KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo beisammen,

Meister Coldbird hat nun den Code des God Eater Online Plugins (auch bekannt als GEO) gesäubert und mit GPL versehen. Nun kann sich jeder Coder an seinem Online Plugin versuchen.

æmu simuliert die Adhoc Networking Library von Sony, um Spiele, die eigentlich für Adhoc Multiplayer ausgelegt sind, direkt über einen WiFi Router quasi Infrastruktur-fähig zu machen.

Source und Info:
http://code.google.com/p/aemu/
lol wenns stimmt und funzt dann is das ja richtig geil...
Will eine Fertige Version davon haben Big Grin
Das würde dann heißen dass ich z.B meinen eigenen Multiplayerserver für z.B "GTA Vice city Stories" erstellen könnte der dann über´s Internet läuft?
Theoretisch ja. Ist allerdings eher für Adhoc to Infrastructure gedacht Smile
Weiß nicht ob GTA Adhoc nutzt.
GTA unterstützt Adhoc, hab es genug mit einem Kumpel zusammen gezockt. Also müsste es klappen?
wann gibts davon ne funktionierende version?
@thewolf: Du musst natürlich das Plugin erst an das Game anpassen!
@ChrisX: Die ist für God Eater schon voll funktionsfähig. Die Source soll dazu dienen, das Programmierer auch andere Adhoc Spiele infrastrukturfähig machen können.
ich würds gern mal versuchen das für KHBBS zum laufen zu bringen :3 wo find ich den SC?
http://aemu.googlecode.com/svn/trunk/ in deinen SVN Loader rein.
Dazu muss man C oder C++ können, richtig?
jap, richtig
Referenz-URLs