KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Adhoc Online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Tongue
Ich bin gerade dabei ein Plugin zu schreiben, das es erlaubt jedes Spiel mit Adhoc Modus bis 5.00 online zu spielen.
( Bei Spielen die neuere Module brauchen, weiß ich es nicht. )
Ich habe schon relativ weit geschrieben, und bin jetzt an einem wichtigen Punkt angekommen, wo ich eine Rechtsfrage habe.

Ist es legal das Adhoc Signal zu Tunneln und zu einem Server zu schicken, der diese Signal wiederum zu einer anderen PSP schickt?
Denn ich habe mal gehört, das der Netzwerkverkehr in der EU nicht geschützt ist?!

Wenn ja würde es einen globalen Server geben, wenn nicht release ich dann auch die Server App.

Ich würde mich über eine seriöse Antwort freuen Big Grin
Referenz-URLs