KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele für die Autofahrt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr 'en paar Spiele die man so in etwa 4-5 Stunden durchspielt? Also für 'ne Autofahrt?
Am liebsten paar Action-Shooter Spiele. Bisher hab ich nur Miami Vice durchgespielt in 4 Stunden.
Das Spiel ist eins der besten , was ich je gespielt hab'.
lgteufel
NFS Undercover haste schnell durch

greez
also ich hab Call of Duty in 3.5 stund durch gehauen
God of war hat man schnell durchgezockt
Danke an alle !

Ich versuch mich mal an NFS Undercover Smile

Lg
Intresse halber : Wann und wohin fähst du denn?? Wink
Ne ,
falls ich mal fahre würd ich mir noch eins kaufen , weil ich fahr vorraussichtlich demnächst nach Belgien.
Liebe Grüße

Kennt jemand en Link zu nem Video für NFS Undercover?
Das reizt mein Interesse , denn ich hab bisher MW , Carbon und ProStreet die sind alle nicht so der bringer aber was neues schadet nie Big Grin
also das neue ist noch schlechter. Marco Schummel hat hierzu ein Thread aufgemacht (irgendwas mit Zitat) da sind ein Paar infos, videos und bilder drin!!
Echt? Kann ich mir eig. gut vorstellen.
Denn die NFS für PSP waren alles nicht so die Bringer..
.. genau wie Ridge Racer 1 (ausser das Mini-Game am Anfang *.*)
Lg
Passt zwar jetzt nich hier reinm, aber takeafreak, wie heuisst das Bike in deiner Sig?
das ist ein dirt bike.
ja das is mir klar, aber wie das heisst...
=D passt echt nicht hier rein!
aber das ist das Ghost 4x Comp , das ich mir evtl. kaufen will , aber mir ist die Federgabel (RST GILA ML LO) einfach zu schlecht , deshalb kauf ich mir das Bike und ne RockShox Recon ^^

Und bevor ich's vergesse : es ist KEIN dirtbike ^^ nur der rahmen , es ist ein 4x rad (Four Cross = Disziplin wo 4 verrückte einen Berg der 150-600m Lang ist , runterrasen und über tables und doubles springen)
lg
Mein Bike (MTB) fällt schon bald auseinander^^ Habn sehr altes Univega
Referenz-URLs