KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PowerPad v1.5 Release
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:dl: http://www.megaupload.com/?d=0I2ZH79N

Habe mal wieder etwas an meinem Plugin PowerPad weiter gearbeitet und habe es nun um den Game- und Homebrew-Modus erweitert.

Nun kann man auch in Games und HB's die Helligkeit fast stufenlos ändern.
Wo Sony nur 4 Helligkeiten eingebaut hat und Torch die fünfte Stufe für uns erweitert hat, dachte ich mir es wird mal zeit für die nächste stufe.

Die (fast) Stufenlose einstell Möglichkeit .


Wünsche euch viel spaß damit und für kritik und ideen immer offen.

MfG 743acid743
Cool, aber kann man auch die Steuerung verlegen?
Mit einer ini als config habe ich leider im mom meine probleme, aber ich könnte dir eine eigene version erstellen wenn du möchtest.
u musst mir nur deine config schreiben wie du sie haben willst.
Referenz-URLs