KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod Touch Youtube geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich kann youtube nicht mehr benutzten, seitdem ich meinen Ipod Touch 1G auf die 3.1.3 geupgraded habe. Immer wenn ich auf das originale Youtube App gehe, erscheint folgende Fehlermeldung: Verbindung mit Youtube nicht möglich. Egal was ich mache, es will einfach nicht funktionieren. Habe schon nach dem Problem gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Deshalb wollte ich hier nach einer Lösung fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
hast überhaupt wifi aktiviert und funktioniert safari? schon mal neugestartet? hatte ads problem auch mal.
jo, wifi aktiviert/verbunden, safari und alle anderen apps gehen ganz normal. Habe den Ipod sogar schon 2 mal Wiederhergestellt.
Hast du den mit Redsnow gejailbreaked? Wenn ja, ist es eben so und man kann es nicht rückgängig machen, außer du wiederherrstellst dein Ipod und Jailbreakst es mit Jailbreakme
oder er machst danach mit spirit.

Oder geh mal auf safari
schreib
m.youtube.com

m. steht für mobile
Hol dir doch aus dem Cydia Store : MXTUBE
damit kannst du Youtube Videos gucken & downloaden...
Hatte ich auch mal, der Fehler bei mir: das Datum war falsch eingestellt. Vielleicht hilft es ja.
Post vom iPod
Kan das an dem Datum liegen ???
also das datum stimmt, mxtube wird auf dauer zu umständlich um gezielt neue videos zu suchen, und ja.
m.youtube.com geht bei mir, aber die app immernoch nicht
Also per Google[ja ich weiß es nervt zu sagen google mal Wink deswegen hab ich es für dich getan xD]
Und die sagten da man soll mal WIEDERHERSTELLEN per iTunes und dann mal wieder jailbreaken und gucken ob dann Youtube geht....
Der Typ sagte aber: NEEE so wichtig is mir Youtube nicht...
Na gucken wir mal wie wichtig dir Youtube ist Wink
Könntest noch die 5 R ausprobieren (Reset, Repeat, Reboot, Reinstall, Restore)
hi ich hatte das problem auch!

Füg die quelle hin zu!(http://apt.iphonemodding.com/)
und dann hol dir push fix.
und fertig!


genaue anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=mx5yVC_FEn4
Ich benutze RipTiger für mein iPod! Das Programm ist wirklich gut für Youtube und anderen online-Video!
Referenz-URLs