KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp s & l downgradebar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Ich schreib zum erstem mal was in dem Forum hier und habe auch noch nich so viel ahnung von psp.
Ich wollte fragen ob meine psp slim & light downgradebar ist.
Der Date Code ist 7C also müsste es ja gehen.
Aber ich bin da ein bisschen ängstlich, weil ich gehört hab, dass die psp dann kaputt gehen kann.
jetzt noch ne zweite sache: ich würde gern wissen wie das mit dem downgraden und alles was dazu gehört überhaupt funktioniert.
ich hätte gern eine detailierte beschreibung. also vom downgraden bis zum aufspielen von den spielen!

schon mal danke im vorraus für alle antworten


grüße felix
hallo und herzlich wilkommen hier Big Grin

da deine psp unter 8c ist, ist sie downgradebar.
zum downgraden brauchst du einen verändeten akku (pandora) und einen stick mit verschiedenen daten drauf (magic stick).

ohne diese 2 sachen gehts nicht ! Wink
es gibt nun ein paar möglichkeiten, entweder du triffst dich mit jemand aus dem forum, der dir eine cfw drauf haut, oder du schickst sie jemand.

alleine machen kannst du das nur, wenn du jemand kennst mit cfw, oder du dir im internet einen pandora akku bestellst (stick kannste dann alleine daheim machen).(AKKU: http://www.amazon.de/gp/product/B001G423...B001G423EA)


wenn du ne pandora daheim hast, kannste den stick mit dem psp pandora deluxe (http://www.pspsource.de/news.php?extend.4059)

für was willst du dich entscheiden ?

PS: wo wohnste denn ?

mfg 92gamer92
Big Grin:DBig Grin
ja gut danke! und wie mache ich dann spiele drauf?
spiele runterladen ist natürlich illegal !!!

da du nicht von sicherheitskopien redest, kann ich dir ab hier leider nicht mehr helfen Big Grin
Sicherheitskopien: Tutorial dazu

und wenn du selbstgemachte spiele meinst (Homebrews), dann musst du die nur in den PSP/GAME ordner packen. da musst du den ordner nehmen, indem die Eboot.PBP Datei drin ist.

Bsp:

F:/PSP/GAME/Jellycar/

und im Ordner Jellycar (is ein spiel mit nem auto) ist dann die Eboot drin, evtl. weitere dateien und unterordner.
Was genau meinst du jetzt ?
Bei isos ist hier schluss

greez
Referenz-URLs