KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hombrew Wünsche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

daniel133

Hallo Leute

Nach einer längeren Pause habe ich wieder beschlossen mit dem Code weiterzumachen, doch im Moment fehlen mir die Ideen.
Die mir einfallen :

1. ein Filebrowser
2. ein Store für die PSP
3. ein Kopieren mit dem man ohne Pc eine Datei von einem Ms auf den anderen kopieren kann (Code steht schon ist aber noch nicht fertig)
4. Ein Dateien Tresor, der eure Daten vor dem Zugriff schützt

Postet mir die idee die ihr gut findet oder gibt es noch mehr Wünsche was ihr für ein hb haben wollt ?

Ich code in lua aber werde, wenn das hb zu schwirig wird in c wechseln.

lg daniel133
Sowas ähnliches wäre cool, auch so mit Chiptunes Musik
und das man so die Gravity changen kann.

Ein Youtube Downloader,der die Videos als MP4s im VIDEO Ordner speichert.

daniel133

Der Youtube Downlaoder das wäre eine möglichkeit ja

Noch merh Wünsche
ein plugin/hb das gif bilder abspielt

daniel133

ok habe was cooles gefunden

http://www.playit-online.de/shooter-onlinespiele/ragdoll-cannon-remake/

was haltet ihr davon wenn ich es für psp code ?
natürlich etwas kleiner als das orginal aber es müsste funktionieren :
das game macht voll süchtig ^^
Ich wäre für nen GUTEN Videoplayer!
Oder nen swf player, der wenigstens FP8 schafft
icy tower fuer die slim
@ Wister14: Man den Script bestimmt unter Lua PLayer Hm starten. Habe ich aber auch schon mal gesagt.
Ein Homebrew das auf eine OFW downgradet.
So kann man ohne Pandora von einer CFW auf eine OFW downgraden.
Und wenn das HB dann mit dem HBL funktioniert, würde niemand mehr die 6.20 GEN brauchen Big Grin

MFG Tim
funzt auch aufm lua player nicht

scheissaue :
Ein Homebrew das auf eine OFW downgradet.
So kann man ohne Pandora von einer CFW auf eine OFW downgraden.
Und wenn das HB dann mit dem HBL funktioniert, würde niemand mehr die 6.20 GEN brauchen Big Grin

MFG Tim


Dass geht mit XGEN.

HacKmaN :

scheissaue :
Ein Homebrew das auf eine OFW downgradet.
So kann man ohne Pandora von einer CFW auf eine OFW downgraden.
Und wenn das HB dann mit dem HBL funktioniert, würde niemand mehr die 6.20 GEN brauchen Big Grin

MFG Tim


Dass geht mit XGEN.


was??? heist das man von 6.20 auf 5.03 kommt mit dem hbl und diesem Xgen????

wie wärs mit pacman für hbl?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs