KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RELEASE VSH&Recoverymenu Flasher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich habe da mal etwas kleines gescriptet.
Es kann folgende VSH und Recovery Menus Installieren:
5.00 VSH
5.00 Recovery
5.02 VSH
5.02 Recovery
5.50 VSH
5.50 Recovery
VSH Menu +
Ultimate Recovery Menu

Hier der Download:
Rapidshare
Uploaded
MegaUpload

Versionen:
Spoiler: (anzeigen)

Credits:
Spoiler: (anzeigen)
MfG

Deutschlands 1 // Doeppy
Könntest du ein paar Screenshots hochladen?

MfG
Dafür müsste ich erstmal welche machen^^. aber Ok ich mache jetzt welche die kann ich aber morgen erst hochladen,da mein Bruder an den PC will xD
Sry für den Doppelpost,aber ich bräuchte einen Helfer,der gut GFXen,also Icon0,Pic1 und ein Background erstellen kann.Bei Interesse bitte hier oder per PM melden!
Screenshots gemacht thumb





@MarioM33 Danke,hab das voll verpeilt Screenshots zu machen.
Sry das ich so Ahnungslos frage aber wozu ist dieses Tool gutQuestion
@Yata damit kannst du auf der 5.00M33 das 5.50 GEN VSH und Recovery Menü installieren oder auf der 5.50 GEN die 5.00M33 Menüs.

MfG
Die Final Version wird jetzt von MarioM33 getestet.Vielen Dank an dich dafür.

MfG

EDIT: BUGFIXING Big Grin

EDIT2: Ein schwerwiegender Bug gefunden,darum erstmal die 0.3/ Beta 3 released. Final bzw. Beta 4folgt in kurzer Zeit.

EDIT3: Beta 4 ist auf dem Weg Big Grin CHANGELOG: Neues Design.Danke für das Design an m33(nicht DAX sondern das PSPKing Mitglied Big Grin)

EDIT4: Die Full kommt doch Big Grin Dank m33 muss ich doch keinen ganz neuen Code schreiben. Danke!
Könntest du das auf ul.to hochladen? Wäre echt nett von dir.^^
@Superfly Geduld Big Grin Die 1.0 wird in ca. 10 Minuten auf RS uploaded und dann kommt auch ein UL Mirror.
Keine Sorge ^^

EDIT: Gibt eine Verzögerung,da mein Crypter ein wenig rumspackt^^
Der Flasher ist echt Klasse.
Und die Idee und alles nur weil ich gefragt habe wie die VSH Menu .prx Heißt xD
Dann sind wir auf CMI Gekommen und dass man damit nur alle Module der CFW´s Flashen kann und nicht einzelne Lehrer
Soviel zur Geschichte des Flasher´s Wink
@MarioM33 So isses Big Grin
@Deutschland 1
Erstmal respekt voller Flasher Wink

Zweitens könntest du das mit Multiupload uppen,da ich und vieleicht auch andere mit psp on sind ^^

mfg
emink123
Jojo,kommen jetzt RS, UL und MU Dann ist aber auch erstmal gut,ok?

EDIT: Released!!! Mirrors stehen auch da ;D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs