KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GO-Edit Savedata
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
ich habe auf GO-Edit viele Videos gemacht (irgendwas mit 120).Jetzt wollte ich sie mir mal alle noch mal ansehen,doch meine Savedata ist kaputt.Die videos werden ja alle in das Savegame getan.Deswegen wollte ich mal fragen,ob es irgendwie möglich sei sie da raus zu holen und auf dem PC zu speichern.


Danke euch im voraus
Welche Firmware hast du denn auf deiner PSP?

Wenn du grad auf 5.50 GEn-D3 geupdatet hast würd ich den Gen-D2/3 Switcher mal probieren. Da musst du dann auf D2 switchen, die Spielstände sollten dann wahrscheinlich wieder gehen.

Edit: hab grad gesehen das manche im Forum mit dem Switcher wohl Probleme hatten, ich hatte es jedenfalls nicht.
Ich habe momentan die 6.31,daher kann ich ja nicht das Homebrew nutzen.

Edit: Hab gerade herausgefunden,dass die Videos im BHC Format sind.Gibt es ne möglichkeit BHC Dateien zu öffnen?
Ich würds mal mit dem VLC Media Player versuchen, der kann eigentlich alle bekannten Video und Musikformate öffnen.
Und wenn nicht könntest du noch Media-Go von Sony versuchen, könnte ja sein das das die unterstützt. Und da du ja keine CFW hast bekommst du auch keine Probleme.
Referenz-URLs