KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das Spiel konnte nicht gestartet werden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen.

Ich habe ein Problem eine Iso zu starten. Es ist FIFA 2011.
Die Iso habe ich ganz normal in den ISO Ordner auf die PSP gepackt, wo meine anderen Spiele drauf sind. Aber wenn ich FIFA 2011 starte kommt folgendes:

Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
(80020148)

Meine PSP: Version 5.50 Prome-2

Whatz the problem?
iso talk ist hier im forum verboten! Lehrer
aber du hast ja sicher auch das original und willst nur verkürtzte ladezeiten haben, oder?!xmas

das läuft auf CFW warscheinlich nicht, denn es gibt ein paar neue spiele, die den 6.20 kernel benötigen und deshalb kannst du es nicht abspielen (so hab ich das jedenfalls mal gehört).


mfg
Sorry Big Grin

Danke dir.

duma madoa :
iso talk ist hier im forum verboten! Lehrer
aber du hast ja sicher auch das original und willst nur verkürtzte ladezeiten haben, oder?!xmas

das läuft auf CFW warscheinlich nicht, denn es gibt ein paar neue spiele, die den 6.20 kernel benötigen und deshalb kannst du es nicht abspielen (so hab ich das jedenfalls mal gehört).


mfg

Kann man da nicht einfach Iso Tool benutzen und die Iso zum laufen zu bringen?

Zitat:
Sorry Big Grin

Danke dir.

Für das gäe es die Danke funktion nur so als kleine Hinweis Wink

JuarX :

duma madoa :
iso talk ist hier im forum verboten! Lehrer
aber du hast ja sicher auch das original und willst nur verkürtzte ladezeiten haben, oder?!xmas

das läuft auf CFW warscheinlich nicht, denn es gibt ein paar neue spiele, die den 6.20 kernel benötigen und deshalb kannst du es nicht abspielen (so hab ich das jedenfalls mal gehört).


mfg

Kann man da nicht einfach Iso Tool benutzen und die Iso zum laufen zu bringen?


ich denke nicht, da man, wie gesagt, den 6.20 kernel benötigt! aber einen versuch ist es wert Wink

Zitat:
Sorry Big Grin

Danke dir.

Zitat:
Für das gäe es die Danke funktion nur so als kleine Hinweis Wink

hat er doch benutzt Wink

mfg

*pööser Link Nr. 1*

und

*pööser Link Nr. 2*

Damit hats auch bei mir gefunzt
Ich hatte das gleiche Problem mit Naruto Ultimate Ninja Heroes 3, allerdings mit der UMD. Probiers mal mit Prometheus.
http://dl.qj.net/down/prometheus-module-v03-final.html
Das packst du dann in PSP/GAME, und installierst es wie eine CFW.
Er hat doch schon Prometheus v6 Wink
Du musst einfach eine UMD ins Laufwerk legen dann funktioniert das Spiel.
Deine CFW ist nämlich so eingestellt das ohne eine UMD im Laufwerk überhaupt kein Spiele gestartet werden können.
Kommt davon, wenn man nicht richtig liest Wand
Also Für Alle:

FIFA11 Läuft auf der 5.00m33-6 + Prometheus Addon

Das einzigste ist was ihr machen müsst, das Backup per IsoTool 1.81 (aktuellste Version) patchen (also decrypten und dann patchen).

Es laufen auch Lego Harry Potter 1-4 DEU Version, Ace Combat, na eigentlich alle neuen....

Google hilft euch doch...ihr müsst es nur richtig benutzen....
Referenz-URLs