KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie dumm ist das denn?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-GELÖSCHT-
scheisse, alter. du tust mir leid..
als ich die hand vor kurzem gebrochen hatte, war 1. pfingstsonntag, geiles wetter und normalerweise schon arbeitsschluss.
doch tdem durfte ich warten, hat zwar 3 stunden gedauert, aber diese bereitschaft und kompetenz qwar echt klasse.

ich dachte, das wäre überall so.....
hmmm bei was hast du dir denn die hand gebrochen...
das ist ja echt eine frechheit! ich würde mich tootal aufregen! und jetzt hast du wegen den unfähigen arzthelferinnen auch noch drei unentschuldigete schultage! hoffentlich versteht dein klassenlehrer/-in dich....
viel glück ;-)
und deinem fuß auch ne gute besserung ;-)

mfg
Haha zu Geil die StorY. mein Beileid Smile
Wenn es so schlimm ist, geht man zum nächsten Arzt und gut ist. Smile

Du hast dich da irgendwo reingesteigert und gedacht, ich bekomm mein Attest schon und mach so lange ein auf Party.

Wenn es einen scheiße geht und zudem Attestpflicht besteht, ist es das erste, das man sich ein Attest holt!

Selber Schuld.

MfG ferra
wo bitte bin ich Schuld wenn ich vom Arzt nicht mal eins bekomme ?
Du kriegst nicht einfach so Attests hier. Zumindest nicht bei meinen Ärzten.
Und ich bin nicht zum Hausarzt sondern zum ortophäden gegangen, also
bestimmt nix mit party oder sowas, einfach wegen meinem fuß. Bei mir sind
nicht überall Ortophäden um die ecke. Und der Hausarzt gibt mir auch kein Attest
einfach so.
btw: ich vermute du hast ne verstauchung am fuss also ne starke hatte ich auch und beim bewegn vom gelenk tats weh Sad an deinerstelle würdichs dem lehrer erklärn! der sieht ja, dass du humpelst

SgdFan :
scheisse, alter. du tust mir leid..
als ich die hand vor kurzem gebrochen hatte, war 1. pfingstsonntag, geiles wetter und normalerweise schon arbeitsschluss.
doch tdem durfte ich warten, hat zwar 3 stunden gedauert, aber diese bereitschaft und kompetenz qwar echt klasse.

ich dachte, das wäre überall so.....


Ich hab mir auch mal nen Finger gebrochen Sad
Ich stand gerade vor dem Klassenraum, als aufgeschlossen wurde.
Dann drehte sich ein Junge hinter mir um und ich wurde von dem Ranzen durch die Tür geschubst...
... aber mein Finger war am Türrahmen hängengeblieben. Big Grin
Dann bin ich zur Lehrerin und hab gesagt, dass ich abgeholt werden will und sie sagte:
Ach stell dich doch nicht so an!
Der Arzt hat später gesagt, dass mein Finger 45 Grad mehr abstand als normal war!
Zum Glück haben wir die Lehrerinjetzt nicht mehr! angry

Gehe direkt zu einem anderen Arzt!!! So eine Frechheit,ich glaube ich hätte da im Wartezimmer richtig Randale gemacht,wenn mir sowas passiert wäre!

leong62 :
hmmm bei was hast du dir denn die hand gebrochen...


fussball spielen

tr0teK :
wo bitte bin ich Schuld wenn ich vom Arzt nicht mal eins bekomme ?
Du kriegst nicht einfach so Attests hier. Zumindest nicht bei meinen Ärzten.
Und ich bin nicht zum Hausarzt sondern zum ortophäden gegangen, also
bestimmt nix mit party oder sowas, einfach wegen meinem fuß. Bei mir sind
nicht überall Ortophäden um die ecke. Und der Hausarzt gibt mir auch kein Attest
einfach so.

Wenn es wirklich schlimm ist, geht man zum nächsten Arzt.

Scheiß egal ob es Hausarzt ist oder nicht. Die haben schon ungefähr das gleiche Wissen!
Da du nur bei einem Arzt warst, kann es nicht sooo schlimm gewesen sein, denn ansonsten hättest du Aufklärung haben wollen. Haste aber nicht.

Ebenso wissen andere Ärtze, das du Atteste für Ausbildung bzw Abitur brauchst, dann gegen die dir schon eins (vorausgesetzt es liegt etwas vor, was ein Attest würdig ist).
Also der Fehler liegt bei dir nicht bei den Ärtzen, auch wenn die sich da dumm angestellt haben.

MfG ferra

du kannst meine termine haben ich hab heut 2 -.-"
Ich hatte mal mit meinem Hausarzt gesprochen und er meinte er kann mir kein Attest geben für vergangene Tage. Bescheuert. -.-
Referenz-URLs