KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Case umbauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd mir gern mein Case in Neongrün umbauen weiss einer wo es die gibt?

Und weiss einer wie oder welche Schraube ich dafür drehen muss?

MfG
also es hat mal so leuchtcases gegeben, die sich bei licht aufgeladen haben. google mal danach.

oder: http://www.xtremtuner.de
Die Schrauben die ich mit dem Finger zeige musste lösen , bei der slim
noch 2 oben neben dem USB

Danke schonmal für die Anleitung !

Weisst du noch eine Seite wo es Case's gibt?
Lg

Edit: Danke auch an Gift , aber ich würde wenn nur eins haben , was von Grund auf Neongrün o.ä. ist!
Danke
Ich hab´ meine XCM Chromefacelpate bei E-bay für´n Appel und Ei geschossen, normalerweise müsstest da schnell fündig werden!!!Such einfach nach "Faceplate"!
werd ich machen
danke
Edit : Bin fündig geworden : http://cgi.ebay.de/XCM-PSP-FACEPLATE-Cov...240%3A1318
Sehr hübsches Grün!
Nochmals DankeBig Grin
Neongrün für die Slim

Neongrün für die Fat

EDIT: Meins ist mit Versand 50ct preiswerter musst dich jetzt entscheiden Big Grin
Referenz-URLs