KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche MemoryStick ist gut für PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Memorystick ist gut für Slim Lite? damit der schnell geht und die spiele von ISO schneller liest... ohne das der hängt..
SLIMLITE(PSP-200X)
4 gb oder 8gb
Wenn du ne Marke wissen möchtest könnte ich dir SanDisk empfehlen Wink
ich empfehle dir einen 8gb mark2 bzw. ultra stick von sandisk, denn der hat viel höhere lese und schreibgeschwindigkeiten!
klick

mfg
Okay würde ich mir bestellen Wink
Tipp: Photophast Adapter CR-5400 mit zwei 16GB MicroSD-Karten. Schnell, groß, günstig.

Mit der Geschwindigkeit wirste eh nie Probleme haben, da alle Sticks sowieso fixer sind, als die PSP es verarbeiten kann. Da wirste auch keine Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den einzelnen Sticks feststellen.

groelaz :
Tipp: Photophast Adapter CR-5400 mit zwei 16GB MicroSD-Karten. Schnell, groß, günstig.

werd ich mir als nächstes zulegen. thumb
bin voll davon überzeugt.

Soo ich habe mir Sandisk MemoryStick Pro Duo 8GB Ultra PRO HG SDMSPDH für 30 euro gekauft. Das ist 30MB Schreibgeschwindikeit so schnell gehen die Spiele *___*

das 2te kaufe mich mir Extreme aber für 12 gb kostet 125 euro -.-
s gibt soweit ich weiß keine 12 gb sticks aber egal ich empfehle dir auch einen der photofast eher den von goralez genannten da die gut und nicht zu teuer sind wenn du sie immer mit hardware sicher entfernen raustust geht es ohne probleme ansonsten bekommen sie nach nem jahr nen bissl geschwindigkeitsprobleme
Sony Memory Stick Pro Duo 8Gb habe auch einen bin damit zu frieden Wink
Ähm, haben die Psp Konslen nicht eine Sperre dinnen, was Lesegeschwindigkeit betrift? hab da schon einiges in anderen Foren drüber gelesen. Kann mich natürlich auch irren aber die Lesegeschwindigkeit lag bei 12,5 MB/sec....
Bitte um Rat.
LG
ja kommt hin soweit ich weiß aber ich mein immer noch schneller als die umd die hat nämlich nur 8,436 oder so hat mal irgendwer hier ausgetestet.

soweit ich weiß baut man solche sperren ein um den cpu besser nutzen zu können sonst lädt der irgendwie immer zu schnell was angeblich extrem viel rechenleistung killt
Ich habe mit einem Laden namens CEX mene 4 alte games gegeben ( ridge racer und so dofe games ) Und dann habe ich ihm auch meine 8GB sandisk gegeben und bezahlte 13fr und krigte eine neue 16GB sony ( original made in japan ) MARK 2 . Ich bin mit der speicherkarte sehr zufriden. Filme und Games funktionieren sehr schnell... Sogar youtube ladet schneller...
Magic Gate oder SanDisk Smile sind beide klasse
MagicGate ist keine Firma sondern ein Funktion seitens Sony für die PSP.

mfg
Referenz-URLs