KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wagic the Homebrew?! 0.13.1 - Released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Bekannte Coder Wololo - der unter anderem für den HBL verantwortlich ist - veröffentlichte vor kurzem die aktuellste Version seines Homebrews Wagic.
Es gibt nun 11700 Spielbare Karten, 800 mehr als im Vorgänger!

Ansonsten gab es viele Bugfixes, neue Sprachen, neue Bilder, und und und...

Den Kompletten Changelog, sowie den Download, findet ihr auf Wololo's Website. <Link>

Quellen: QJ.net, Wololo.net

m33-snk :
Der Bekannte Coder Wololo - der unter anderem für den HBL verantwortlich ist


Ach kommt schon... wie oft soll ich noch posten, dass Wololo und JJS zwar in der letzten Zeit am meisten für den HBL gemacht haben, aber keiner von den Beiden für den HBL verantwortlich ist? Die ersten 3 Coder (die auch sämtliche Grundlagen geschrieben haben und die erste Beta veröffentlicht haben) waren m0skit0, n00b81 und ab5000... Wololo ist dazugekommen nachdem der Patapon Exploit gefunden wurde, Davee hat dazwischen oft geholfen und zu guterletzt ist JJS dazugekommen, der durch seinen perfekten Syscall Code bekannt wurde. Aber verantwortlich für den HBL sind trotzdem m0skit0, ab5000 und n00b81.

ach hackman egal wie oft du es noch posest es wird nie jemand dauerhaft verinnerlichen der es jetzt noch nich hat , da der hbl von wololo und jjs bearbeitet und verbessert wurde ist einfach so
Review
Hier ist der "offizielle" Test von der neuen version von Wagic. Wink
das game ist wirklich klasse Big Grin habs mir auf die PSP geladen und zocke es schon seit einigen stunden Big Grin
sch-weiß, das ist echt klasse.
PS: Macht euch auch die Bilder und die Custom Sets drauf!
könnte einer von euch mal irgendwo wagic hochladen ?
Referenz-URLs