KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP2 nächstes Jahr unter dem Weihnachtsbaum ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Gerüchte zur PSP2 reißen nicht ab. Nun wollen die Kollegen von vg247 erfahren haben, dass die PSP2 nächstes Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen soll.

Mit diesem Termin hätte Nintendos 3DS einen satten Vorsprung von 8 Monaten. Bislang hatte es geheißen, dass der neue Handheld, für den die Spiele-Entwicklung schon angelaufen sein soll, es ebenfalls im kommenden Frühjahr auf den Markt schafft.


Quelle: vg247

Nargacuga

Naja, irgendwann wird die PSP2 dann mal releaed, aber solange werd ich mich noch mit dem 3DS vergnügen. Aber hoffentlich wird Sony dann mal ne geile Grafik bringen... bin gespannt!

PS: Du hast die Quelle vergessen ^^
Ich weiß, dass kommt ein bisschien früh, aber ich frag mich ob man die PSP2 auch hacken könnte?
Kann man bestimmt irgendwann.
und es geht doch weiter... Big Grin
ich kann auf den 3ds gut verzichten, wenn ich weiss, dass es in die zweite runde geht.
Bin mal echt auf die Features gespannt. Man hört ja immer nur was, dass sie kommt, aber keine Fakten zur Konsole selbst...
Langsam regt mich das bisschen auf...http://www.vg247.com/ soll sich die Gerüchte sonst wohin schieben -_- xD
Ich will konkrete und ernste FOTOS zur PSP2 als ob das so ein UFO wäre was vom Staat verheimlicht wird...boaaxD

killagodzilla :
Langsam regt mich das bisschen auf...http://www.vg247.com/ soll sich die Gerüchte sonst wohin schieben -_- xD


Meine REDE!!!

Sie wird schon kommen. Ich frage mich ob sony diese gerüchte in die welt setzt damit nintendo panik kriegt und den 3Ds frühzeitig und unfertig auf den markt wirft, damit die psp2 noch mehr einschlägt.
Oder das ganze stillschweigen dient nur dazu das nintendo sich zurück lehnen kann und sich beim 3Ds
nicht so ins zeug liegt und dann ''krach bumm'' kommt die psp2 überaschend mit einer besserer leistung
und geilen starttiteln. Wäre alles möglich.
Ich geb killa und Z komplett Recht. Was sollen die dauernden Gerüchte... ich glaubs erst wenn die PSP2 draußen ist (auf Sony kann man sich ja auch nicht mehr verlassen, die künden auch nur Schrott an, der dann nie kommt^^).
Die fünfte Runde:
Hacker vs. Sony
"DING DING DING..."
das dauert mir zu lange, mein ipod touch ist seit heute matsch^^
noch 1 gerüchttread über psp2 und ich verlass die site-.-
Ach totaler Unsinn... N Kollege der bei Sony arbeitet hat mir gerade erzählt das die PsP2 in wirklichkeit für Hausfrauen wird, sie enthält eingeflashte Games wie Bäckerei Leicht gemacht, Diverse Kochbücher als ebooks, und son scheiss. ausserdem kommt sie nächstes Jahr kurz vorm Tag der deutschen putz-einheit raus (das is im Juli).
PS: Vorbesteller erhalten diese tolle Backform Gratis dazu: http://www.amazon.de/gp/product/images/B0018PW66W/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=3167641&s=kitchen
@Bananensaft: Bye bye. Denn es wir mit sicherheit nicht der letzte sein.

@Bayrisch-Brötchen: Schönes Bild! Wirklich! Da bekommt der spruch '''nehmt hin und isst, denn dies ist mein leib''
eine neu bedeutung
Seiten: 1 2
Referenz-URLs