KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schultertastenbeleuchtung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer von euch hier Erfahrung mit Schultertastenbeleuchtung?
Ich fänds ganz interressant? Könnte dabei die PSP kaputt gehen?
Lg
Beim professionellen Einbau des Akari Chips von xtremtuner ist deine PSP versichert. Selber würde ich das an deiner Stelle nicht versuchen einzubauen.

boah krass, das is ja mal übelst geil Big Grin

wenn ich mal zu viel kleingeld hab lass ich das auf jeden fall machen.
wie viel kostet das wen man das genau so haben will wie im video?

und was ist wen bei den die psp schrott geht?
Ich glaub das kostet so 40,- oder ein bissl mehr je nach dem wie viel LEDs du ham willst. Guck ma bein pspfreak. Da gibts ein teil mit Xtremtuner supportforum. Wen sie schrott geht bist du versichert und der schaden wird denke ich mal von Xtrentuner behoben.

Gruß badboy
ich wollte das auch mal machen, aber so wie es da im video ist, geht es nur in der fat Sad
hab ne slim.
Ich hab ne Fat . Das ist auch Gut so ! =D=D
aber bei Xtremtuner (der link) steht das das nur 20 Euro kostet. Also wärs so billiger.
Lg
Edit : Oh sry , hab vergessen Link reinzutun ! http://www.xtremtuner.de/product_info.ph...ding-.html
Ja aber es würde mehr kosten wenn du nich nur 2 LEDs einbauen lassen willst. Dann kostet das schon mehr als 40,-. Ich bin ja vom video ausgegangen Tongue.
wenn du es so haben willst wie im video, dann musst du das hier
nehmen.
JUHU ein traum wird war zu weinachten ne psp fat MUHHH xD alles dran shcon berarbteitet mache mir das mit den leds sofort rein ty für die infos =)
Bitte Rub Smile
Ich find die LED's total geil !
Erst hol ich mir ein Apfelgrüne Faceplate und danach die Grünen LED's =D
Ich steh auf grün
meine maus leuchtet auch Grün (Razer Diamondback) =D=D
Weil mein Faceplate hatn Riss >.<
Lg
Referenz-URLs