KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gutes Homebraw?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich wusste nicht wie ichs Fragen kann, darum hab ich einfach geschrieben Gutes Homebraw. Also es geht um folgendes, immer wenn ich ein Spiel kaufe die man mit Zwei Spielern spielen kann macht es mich stinksauer, weil mein Bruder auch ne PSP hat und ich gerne mit im Das Spiel gespielt hätte, aber das kann ich ja nicht, weil mein Bruder auch das gleiche Spiel braucht um mit mir zu spielen, also gibt es kein Homebraw für mein Problem.
Nein, gibt es nicht, jedoch haben manche Spiele eine Gamesharing Funktion, sodass man nur ein Spiel braucht um zu zweit zu spielen. (Außerdem heißt es "Homebrew" Wink )
Nope.
Schuldigung Homebrew.
A ja Game Sharing, hab es jetzt mit dem Spiel Tekken Dark probiert und es funktioniert. Danke
Ach ja ich hätte noch eine Winzige Frage, kennt jemand ein neuen Tut wo erklärt wird wie man den HBL auf dem Version 6.20 installiert, und noch eine Frage wann wird es möglich sein mit dem HBL Isos abzuspielen.

PSPLUSER2 :
Ach ja ich hätte noch eine Winzige Frage, kennt jemand ein neuen Tut wo erklärt wird wie man den HBL auf dem Version 6.20 installiert, und noch eine Frage wann wird es möglich sein mit dem HBL Isos abzuspielen.


Wahrscheinlich nie ISO support da man über HBL kein KernelZugriff hat.

TUT von flofrucht:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454

@PSPLUSER2,
haste schon mal was vom BEARBEITEN BUTTON gehört !!!!!!!!!!

naja,für´s nächste mal ....


mfg
flying dragon
Referenz-URLs