KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Empty
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fail by SpeedFreak
Danke, morgen werds ichs ausprobieren Big Grin
Sry für die dumme Frage aber früher oder später würde sie eh irgendjemand stellen :
Was bedeutet SDK(ich kenn nur SAK für Ps3)
Was kann man damit machen?
Sry nochmal für die doofe Frage >.<

EDIT:
Hab bisschen gegoogelt und es kam raus:
SDK = Software Development Kit

Um Programme/Spiele für die PS3 (in diesem Fall) zu erstellen.


Nice Nice!
command not found wenn ich
-mkdir...... eingebe ???!!
WoW.... dein tut ist das Beste... richtig gut erklärt.
hat jetzt doch noch gefunkt... FETT !!! SDK alda !!! LG an $ONY
hab jetzt bei dem MINGW setup "new package files" oder sowas ausgewählt... statt der vorhandenen version... denn beim erstenmal ging ein dos fenster auf... er hat daten runtergeladen und da kam bei einem ERROR.
Nimm den anderen Menü-Punkt
Ich probiere seit Tagen ps3chain zum laufen zu bringen doch ohne Erfolg. Irgendwann bleibt es immer bei der gleichen Fehlermeldung stehen. Ich habe echt alles probiert, auf Windows & auf Ubuntu. Bei beiden der gleiche verdammte Fehler.

Ich vermute langsam das es an dem makeinfo packet liegt das ich weder über Cygwin noch über Linux finde. Und ohne PS3chain auch kein PSL1ght... deswegen brauche ich das ja ^^

Namenloser :
Ich probiere seit Tagen ps3chain zum laufen zu bringen doch ohne Erfolg. Irgendwann bleibt es immer bei der gleichen Fehlermeldung stehen. Ich habe echt alles probiert, auf Windows & auf Ubuntu. Bei beiden der gleiche verdammte Fehler.

Ich vermute langsam das es an dem makeinfo packet liegt das ich weder über Cygwin noch über Linux finde. Und ohne PS3chain auch kein PSL1ght... deswegen brauche ich das ja ^^


werde auf neu jahr ein tut schreiben

unter windows geht ps3chain nur mit 64bit architektur unter ubuntu mit 32bit

Ich hab ein 64 Bit System weswegen es doch funktionieren sollte.

Naja ich warte mal auf dein TuT Tongue
Starkes Tut, dankesehr für die Mühe!
Also nadan mal Bye Bye
Wieso denn?
Macht dir das ganze keinen Spaß mehr? Schade eigentlich, du hast immer gute Arbeit gelestet Sad
Das hast du im oktober angekündigt und bist immernoch hier.

Kann man schon nicht ernst nehmen sowas.

Aufmerksamkeits Sucht oder sowas in der Art geh ich mal von aus.

Zum TP. Wayne. Geh und gut wenn du das willst aber ankündigen musste nicht sein.

Dark_Monkey :
Fail by SpeedFreak


Langsam fängts dann an blöd zu werden. -.-
Muss nicht sein
--> Lock

Referenz-URLs