KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP startet nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
hab ein dickes problem und zwar startet meine psp nicht wenn ich anmache
es kommt das sony logo und dann die wave und der background.aba so nach 15 sek geht sie dann aus
Und ichn komm noch ins recovery menü woran liegt das?das war seitdem ich ein musik plugin installiert habe
Das Plugin ist mit deiner CFW inkompatibel, daher schmiert die PSP ab. Plugin im Recovery-Menü deaktivieren und es geht wieder...
Habe gegoogelt und mann sagt sich in den
Foren das es noch kein kompatibles mp3 plugin gibt für
3.90m33

sry das die anderen nicht gingen
ich hab ja 3.71 M33. Habs jetzt mit dem ausm Tutorial probiert die psp startet jetzt nur wenn ich L gedrückt halte und dann die notentaste drücke erscheint dieses schwarze feld nicht und wenn ich gedrückt halte schaltet die psp auf stumm hab alles bei plugins auf enable gestellt und den speed bei beidem auf 333 Mhz gestellt warum geht das nicht?
Die startet nur wenn du L gedrückt hälst?
Bootet sie dann ins XMB?
Komisch hört sich das an

Alle Plugins(welche alle)brauchste nicht enablen
Mach erst mal nur das MP3 plugin auf enable
Ne, seine Interpunktion ist nur nicht die Beste.
Er wollte sagen, dass seine PSP jetzt zwar startet, aber das Plugin nicht wenn er L + Notentaste drückt.

Versuchs mal auf einer anderen Revision. Also etwa 3.71 M33-4 installieren.
Link http://www.pspking.de/cfw371.html

Ansonsten kannst du nur warten bis ein neues mp3 Plugin kommt, oder eben den Umweg über IRShell gehen.
geh einfach auf ne höhere cfw
@locker111
Merkst du eigentlich was du hier für uralt Thread aus der verstaubten Ecke holst?
Wenn du Beiträge sammeln willst, dann nicht so!
Und merkst du, dass dein Kommentar genauso überflüssig ist...
@bvb1909
Er ist keinesfalls überflüssig, denn ich weise einen User daraufhin, dass er uralte Thread aus der Versenkung holt ohne es zu merken, denn das hier ist nicht der einzige.
Referenz-URLs