KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann man den Flash0 von 6.31 verändern ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe auf meiner PSP Fat mit Pandora und MMS die Firmware 6.31 installiert. Und möchte den Flash0 verändern . Geht das wenn man beim starten L drückt und Test M33 wählt ? Wenn ja dann schickt mir ein Hombrew dafür.
selbst wenn, es würde nicht geladen werden. Wink
DOCH, die rco's würden geladen werden!

Die frage ist GUT, die habe ich mir auch schon oft gestellt, mit OFW im flash und Test M33 mittels pandora, kann man dann sachen in den Flash0 kopieren/ersetzen?!

Man HAT ja flash0 zugriff, bestes beispiel ist der 6.3x IPL installer!!!

The Z :
DOCH, die rco's würden geladen werden!

Die frage ist GUT, die habe ich mir auch schon oft gestellt, mit OFW im flash und Test M33 mittels pandora, kann man dann sachen in den Flash0 kopieren/ersetzen?!

Man HAT ja flash0 zugriff, bestes beispiel ist der 6.3x IPL installer!!!


TestM33 leitet den Zugriff vom echten flash0 auf den MemoryStick um. Wenn du per TestM33 (oder TimeMachine) irgendwas im Flash veränderst, sind die Änderungen nur auf dem MemoryStick.

HacKmaN :

The Z :
DOCH, die rco's würden geladen werden!

Die frage ist GUT, die habe ich mir auch schon oft gestellt, mit OFW im flash und Test M33 mittels pandora, kann man dann sachen in den Flash0 kopieren/ersetzen?!

Man HAT ja flash0 zugriff, bestes beispiel ist der 6.3x IPL installer!!!


TestM33 leitet den Zugriff vom echten flash0 auf den MemoryStick um. Wenn du per TestM33 (oder TimeMachine) irgendwas im Flash veränderst, sind die Änderungen nur auf dem MemoryStick.


das mag sein, aber über nen installer kann man von der test m33 sachen im flash verändern... selbst getestet. ;-)
(ist nur xmb bedingt)

Ja aber wie macht dass denn dann der IPL installer, der muss ja ne neue IPL schreiben!

P.S. Cooles bild, jetzt sogar animiert thumb


@Jack:
Geht das nur über nen Installer? Geht das nicht mit nem explorer homebrew (filer geht nicht, selbst getestet!)
@ the z,
also recovery flasher hat vollen zugriff, soweit ich weiß hat da mein lua installer für die TZS auch^^
Guck dir mal den DC7 source code an...
Also es geht, aber NUR mit installern?!

@ T_N:

Der source wird MIR sicher nicht weiterhelfen können!

jackjason :
@ the z,
also recovery flasher hat vollen zugriff, soweit ich weiß hat da mein lua installer für die TZS auch^^


Ich habe eben einen Lua-Installer getestet, der verändert nur sachen im dc8 ordner, aber nicht im 6.31 flash0!
Gib mir mal bitte deinen!

The Z :
Ich habe eben einen Lua-Installer getestet, der verändert nur sachen im dc8 ordner, aber nicht im 6.31 flash0!


Dass hab ich damit gemeint Wink

Der Recovery Flasher und Updates gehen aber!
@The Z
Ach ja sry, hab vergessen, dass du nicht C kannst!
Referenz-URLs