KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [MW2] Intervention
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich sie unlocken

Mf
Is schon ab lvl 4 verfügbar
omg ^^ Big Grin
Was die Waffe is der Hammer
was habt ihr immer mit der intervention? die barrett kal 50 bummst vielmehr und hat auchnoch halbautomatik....
jo finde ich auch benutze auch das barrett,vollmantel und dann haut das richtig!
Barrett ist für Noobs, sry wenn ich das jetzt so sage, aber ist so.
Perfekte Skillklasse ist:

-Intervention Vollmantel
-Spas 12 (PP2000)
-Blendgranate
-Semtex
-Fingerfertigkeit
-Feuerkraft
-Ruhige Hand


Mit dieser Klasse ist man Ziemlich unschlagbar, natürlich ist Quick Scope Wichtig !
Die Barrett ist so überpowert, die gehört eigentlich gesperrt, genau wie die UMP, alles Noobwaffen.
ja die ump hasse ich auch aber das kal 50 ist in echt auch überpowert...



wie kann sowas nicht auf einen schuss töten?
Weiß ich schon, sie kann Panzer lahm legen, halt die Ketten Zerschießen.
Trotzdem rennen in CoD mit der K50 nur Anfänger herum.
Mit der Intervention No-Scope zu zocken macht irre Spaß.

TheBearization :
Mit der Intervention No-Scope zu zocken macht irre Spaß.


Nicht umbedingt.

Mit der Barett ist das Quickscopen (meines Erachtens nach) deutlich schwerer als mit der Intervention.

Und was wollt ihr mit überpowert sagen? Sniper machen halt One-Shot-Kills. Und beim Quickscopen sollte man jeden mit einem Schuss killen. Sonst kann man gleich ne Waffe wie die M21 oder WA2000 nehmen.

die barett erinnert mich iwie. an die auto snipe in cs
Ich benutz auch die Intervention bockt viel mehr als mit der Barett
Mit ACOG-Visier Quickscopen macht fun xD
Zum Topic so wie man alle Waffen in CoD freischaltet mit Lvl up ...
Mit welchem Lvl man die jeweilige Waffe freischaltet sieht man immer wenn man im Klasseneditor die Waffe ansieht
@MarioM33: Es gibt KEINE noob waffen. Im krieg wär es die auch wichtig eine gute waffe zu haben umso stärker umso besser. Wer sie nich benutzt is selbst schuld. Quick Scopen das is noob like. So was geht im echten leben nicht und ist einfach total sinnlos das hat nichts mehr mit snipern zu tun.


Musste ich ma los werden.

badboy8432 :
@MarioM33: Es gibt KEINE noob waffen. Im krieg wär es die auch wichtig eine gute waffe zu haben umso stärker umso besser. Wer sie nich benutzt is selbst schuld. Quick Scopen das is noob like. So was geht im echten leben nicht und ist einfach total sinnlos das hat nichts mehr mit snipern zu tun.


Musste ich ma los werden.


Omg du vergleichst doch jetzt nich CoD mit echter Kriegsführung ...
Alter ich würd mal Hilfe suchen -.-
Verwechsel nicht die Realität mit Spielen ...

Natürlich wirst du auch im RL respawnd und wie es sich in den meisten Spielen wie CS und so gehört bist du für 3 Sek unbesiegbar.
Des Weiteren haben alle Soldaten natürlich verschiedene Perks.
und wenn man Killstreaks im echten Leben macht erlaubt dir der Sergeant natürlich eine Harrier oder gar ne Atombombe herbeizurufen thumb

Seiten: 1 2
Referenz-URLs