KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 + PSP Media Markt Angebot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, heute im Media Markt Prospekt ein sehr gutes Angebot !siesta

wer noch weder noch hat, oder ne 2. psp brauchen kann, ist ein gutes angebiot!
wobei die cfw schätze ich mal erst möglich ist (oder falls) DA ein downgrader bringt für das board Big Grin

mfg 92gamer92thumb
ist eigentlich ein gutes Angebot :

PS3: 399€
PSP: 169€

Gleich:568€

Also kostet die PSP im prinzip 100€ !
servan21 !
Des öfteren machst du trotz Ermahnung keine Doppelposts zu machen
immer wieder Doppelposts ! Den jetzigen musste ich auch wieder löschen.Warum 2x mit selbem Inhalt ?

Da du gegen die Regeln verstösst , trotz mehrmaliger Erläuterungen keine Doppelposts/Threads zu machen und du es doch tust werde ich dich beim nächsten mal verwarnen ! Beim nächsten mal,also achte bitte demnächst auf Doppelposts !


mfg

servan21 :
ist eigentlich ein gutes Angebot :

PS3: 399€
PSP: 169€

Gleich:568€

Also kostet die PSP im prinzip 100€ !


Ist ja die Slim & Lite, schätz ich mal. Die müssen sie ja eh raus kriegen... Also nicht so atemberaubend. Finde ich zumindest. Tongue

169 EUR kann man für die Slim auch eigentlich nicht mehr verlangen. Zudem gibt es die PS3 für 399 EUR einzeln mit Spiel und Blu-Ray Film.
So wahnsinnig gut ist das Angebot also auch nicht.
bei uns in ahlen hol ich mirne ps3 mit 80gb und gran tursimo4+gta 4 für 399 und 2jahre garanti is tausendmal besser als das un dfür 80euro kriegt man ja hier im forum auch eine psp von usern...
Thread ist fast 1 Jahr alt und Angebot schon nicht aktuell

closed
Referenz-URLs