KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Multi Installer v2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort:
Multi Installer ist ein kleines Homebrew, das es euch ermöglicht, die verschiedensten Sachen zu installieren, die ihr sonst mit dem PC machen müsstet.

Version 10:
In Version 8 dürft ihr euch auf Folgendes freuen:
-Bugfixes
-Neues Design
-Neue Gameboots/Bootwaves etc.
-URM Installation klappt 100%!
-Scripte sind aufgeräumt

PS: Noch sehr buggy ist:
-Original Gameboot (wird komisch dargestellt)
-XBOX Flashtheme (nur auf 5.00m33 benutzen und auch da nur mit Pandora und am besten auf der Slim, da die Fat meist nicht genug Speicher hat und das dann einen Fullbrick geben würde.
Oder bei Fat vorher mit Flashspacer nachhelfen, damit genug Speicher vorhanden ist)

http://rapidshare.com/files/424107043/Multi_Installer.rar

MfG m33

WEGEN DER BEWERTUNG

Ich weiß, dass mein Projekt keine 1 ist, aber ich denke nicht, dass es eine 6 verdient hat.
Natürlich könnt ihr wählen, was ihr wollt, aber bewertet bitte nicht danach, ob ihr Lua mögt oder nicht.
Auch wenn ihr Lua nicht mögt, kann es euch trotzdem gefallen.
Könntest du ein parr Screenshots machen?
Und was ist die TSZ Wave?
Wenn du noch jemanden suchst der dir hilft frage mich ruhig.

MfG
ich glaube er meint die wave, die durch zufall gefunden wurde, die aus zwei verschiedenen wave besteht.

mfg

edit: die hier: klick
Nein, die
http://img375.imageshack.us/img375/7986/systemz.png
Screenshots kommen noch.
Das ist doch garnicht Jackjasons Wave, die ist von PatPat!

MfG
Hier sind die Bilder:

Im XMB


Im Hauptmenü


Kurz vor dem Flashen

Ladet es euch mal runter, kostet ja nichts! Wink

PS: Ja, aber das ist die Wave, die in der neuen TZS Version drinnen ist.
Ich werde mir das Programm mal angucken.

PS: Naund, gehört das m33_620 Plugin auch Jackjason, weil es in der TSZ Version drin ist?
Die Wave hat PatPat für jeden zugänglich gemacht.

MfG
Ich bin betatester für die Fat und da treten hir und ein Paar kleine Macken auf.

WinterFrost :
Ich werde mir das Programm mal angucken.

PS: Naund, gehört das m33_620 Plugin auch Jackjason, weil es in der TSZ Version drin ist?
Die Wave hat PatPat für jeden zugänglich gemacht.

MfG


Und, wie ist es? Big Grin
Wenn du fragen zur Bedienung hast, stell sie ruhig.

@m33
Gute Arbeit Big Grin
Ich hoffe ich darf diese Off Topic Frage stellen:
@m33: Wie lange hast du gebraucht um das zu coden, bzw. um LUA zu lernen?

Superfly :
Ich hoffe ich darf diese Off Topic Frage stellen:
@m33: Wie lange hast du gebraucht um das zu coden, bzw. um LUA zu lernen?


Also mit dem Programm hab´ ich heute Mittag angefangen Big Grin
Naja ich kann coden ja noch gar nicht so richtig, aber ich versuchs schon seit so
1 1/12 bis 2 Wochen.

Dü hättest den Installer schöner GFX'n können.
Vom Code her habe ich mir nur die script.lua angeguckt und dort hättest du dir den flash Zugriff sparen können, weil man ihn im Hauptmenü nicht braucht.
Ansonsten gut gemacht.thumb


MfG

WinterFrost :
Dü hättest den Installer schöner GFX'n können.
Vom Code her habe ich mir nur die script.lua angeguckt und dort hättest du dir den flash Zugriff sparen können, weil man ihm im Hauptmenü nicht braucht.
Ansonsten gut gemacht.

MfG


Ich habe mir halt gedacht:
Nicht immer das langweilige Standartmenü. Big Grin
Bei dem Flashzugriff gebe ich dir Recht.
Und danke Big Grin

Weiter so! Das Programm ist Hammer! Ich hab mir das Theme installiert ging kinderleicht und es sieht einfach geil aus. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs