KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp als i-net für pc benutzen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man die psp als i-net für pc benutzen ?
soweit ich weiss nicht. kauf dir lieber bei saturn für 13€ nen w-lan usbstick von belkin. ist eh schneller.

jonderwan :
soweit ich weiss nicht. kauf dir lieber bei saturn für 13€ nen w-lan usbstick von belkin. ist eh schneller.


braucht man dafür sim-karte oder ist des wie eine externe w-lan card ?

Externe W-lan card einfach alles nach der Anleitung installieren und dann kannste W-lan auf dem Pc empfangen. Habe auch so ein Teil, auch von Belkin und is ganz praktisch und nicht teuer
aber bei karstadt ist es teurer.
also 13euro bei saturn, hab ich das richtig verstanden ?

werter222 :
also 13euro bei saturn, hab ich das richtig verstanden ?


Ja hast du. Im Internet bekommst du so Sticks noch günstiger wenn du gut suchst.

jonderwan :
aber bei karstadt ist es teurer.


Welch Sinnloser Post.Rollende-Augen

wenn dir 54mb/s reichen, dann schon. 300mb/s kosten glaubich 25 euro. falls du probleme mit dem stick hast, schreib mir ne pm.
funzt. der auf win. 2000 und xp ?
Du kannst davon ausgehen, dass bei Wlan Sticks immer Treiber dabei sind.

Übrigens 54mbps reichen vollkommen.
danke leute, werde später bei saturn gammeln^^

jonderwan :
wenn dir 54mb/s reichen, dann schon. 300mb/s kosten glaubich 25 euro. falls du probleme mit dem stick hast, schreib mir ne pm.


Huch? Was seit denn ihr gewöhnt... ich bin mit 2mb/s, wenn ich mal Glück hab 5.5mb/s online (wobei ich erst ein USB Kabel durchs ganze Zimmer verlegen muss um überhaupt verbindung zu bekommen), und mir reichen die total -.-
PS: Kauf dir KEINEN FritzWlan Stick, der ist 1. sau teuer, und 2. bekommt das Teil nur sau schlechtes Signal, mit unsere Familien-notebook bekomm ich tausend mal bessere Verbindung als mit dem FritzStick, und 3. steckt sich dass Teil alle paar minuten mal ab und dann wieder an, manchmal bringts den PC zum abstürzen oder wird nicht mehr vom PC erkannt.

HacKmaN :

jonderwan :
wenn dir 54mb/s reichen, dann schon. 300mb/s kosten glaubich 25 euro. falls du probleme mit dem stick hast, schreib mir ne pm.


Huch? Was seit denn ihr gewöhnt... ich bin mit 2mb/s, wenn ich mal Glück hab 5.5mb/s online (wobei ich erst ein USB Kabel durchs ganze Zimmer verlegen muss um überhaupt verbindung zu bekommen), und mir reichen die total -.-
PS: Kauf dir KEINEN FritzWlan Stick, der ist 1. sau teuer, und 2. bekommt das Teil nur sau schlechtes Signal, mit unsere Familien-notebook bekomm ich tausend mal bessere Verbindung als mit dem FritzStick, und 3. steckt sich dass Teil alle paar minuten mal ab und dann wieder an, manchmal bringts den PC zum abstürzen oder wird nicht mehr vom PC erkannt.


Wenn der fritzstick son blödes teil ist, warum kaufst du dir keinen neuen???

nicp :
Wenn der fritzstick son blödes teil ist, warum kaufst du dir keinen neuen???

Vielleicht weil nicht jeder das Geld hat sich jeden tag en stick zu kaufen ?

HacKmaN :
PS: Kauf dir KEINEN FritzWlan Stick, der ist 1. sau teuer, und 2. bekommt das Teil nur sau schlechtes Signal, mit unsere Familien-notebook bekomm ich tausend mal bessere Verbindung als mit dem FritzStick, und 3. steckt sich dass Teil alle paar minuten mal ab und dann wieder an, manchmal bringts den PC zum abstürzen oder wird nicht mehr vom PC erkannt.


Auch wenns Jetzt OT ist.

Fritz Sticks Laufen mega Kacke mit den Windows Standard Treibern.

Is zwar Praktisch, einstecken und Los gehts, weil Windows den Sofort erkennt, Aber die Treiber in Windows sind Veraltet.

Da sollte man am Besten die Aktuellsten Treiber von der Homepage laden dann Laufen die Sticks auch Super.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs