KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (V/T) Eine PsP S&L 2004 Spiderman Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Ich möchte mich aus Zeit und lw gründen langsam von meiner PsP Trennen.

Es Handelt sich um eine Spiderman Edition PsP die den Datacode 7C trägt, durch einen Mainboard Fehler habe ich allerdings ein 8b Board einbauen lassen. (Alles läuft Perfekt und instaliert ist 5.50 Prometheus).
Die Konsole ist für alle zeiten für die Leute geeignet die gerne Psx Games spielen da man auf ihr fast alle ps1 Games instalieren kann. Das beste hätte ich fast vergessen, das gehäuse ist hinten Matt und rutscht deshalb nicht so leicht aus der Hand wie bei den anderen 2ks.

Dabei sind:
-8gb San Disc Magic Gate stick
-Ladekabel&Akku (original)
-Handbuch (ist leider mal nass geworden, braucht man aber ehh nicht)
-und ein kleiner Allu Koffer in den die PsP Perfekt reinpast, Ich hatte viele Taschen und Köfferchen und der ist mein Preis Leistungssieger für 15€.

Ich hätte gerne eine Ps3 (allerdings bezweifle ich das jemand den Tausch macht gegebenfalls lege ich etwas drauf.)

Als zeichen meiner ehrlichkeit edit:stehe ich in der verifizierter User Kartei. und würde Gespräch über Haustelefon führen (so habt ihr meine Nummer, namen Adresse etc.) Natürlich erst wen man eine Mündliche übereinstimmung hat. (WICHTIG: Ich tausche nur mit Leuten von denen ich hier länger gelesen habe von denen ich denke das sie ehrliche leute sind, keine 1 Post noobs von denen ich nachm abschicken kein Wort mehr höre.)

mfg Brötchen

EDIT: Wen ich nach 24h nicht antworte schickt mir bitte eine PM. (Viel beschäftigter Mann Wink)

Hier sind die Bilder
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Bezahlung per überweisung oder von mir auch aus bei einem RL treffen.

EDIT: PSPslayer bietet 130€ (Vorerst Reserviert)
push*
Ich hätte gerne nochn paar angebote Wink.
würdest du gegen meine psp tauschen? ich weiss die ist nicht gerade die tollste ... Wink aber technisch 1A

schau sie dir mal an ... mach du mir auch angebote Wink :

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24707

bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir ! danke

mfg revo7183

gengsterbozz :
würdest du gegen meine psp tauschen? ich weiss die ist nicht gerade die tollste ... Wink aber technisch 1A

schau sie dir mal an ... mach du mir auch angebote Wink :

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24707

bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir ! danke

mfg revo7183


Sorry die PsP ist verkauft... ausserdem ich will meine PsP los werden und mir nicht ne andere anschaffen Wink.

...hatte den Beitrag auch mit der Bitte zur schliessung gemeldet leider hat das wohl kein Mod bemerkt.

Referenz-URLs