KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Swarm v2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Coder Stinkee2 hat eine neue Version seines Homebrew-Spiels Swarm veröffentlicht.

Was ist Swarm?
Eure Aufgabe ist es, von einem Schwarm schwarzen Strichen weg zulaufen,
ihr bekommt dafür Punkte und kommt in das nächst mögliche Level.



In dieser Version wurden einpaar neue Features eingebaut, die das Spiel für den Nutzer etwas schwerer macht.
Viel Spaß mit Swarm!

Download Download
Swar ist eines meiner lieblings HB's.
Gibt es dazu keinen neuen Trailer?

MfG
Geilllll *-*
Gestern hab ich mir noch gedacht "Hmm...wann kommt denn endlich die FULL Version???"
Und jetzt wurde es geupdatet *_*
Nice"!"
yaySmile
Ich werds gleich testen xP
Also wen HTK Newswriter wird... dan kann der Pennner vor eurem Haus auch Bundeskanzler werden, also seid freundlich zu ihm.

Gibts da eig auch ne online score, sowas wär voll geil.
achtung an epileptiker und an die, die einer werden wollen: das spiel verursacht augenkrebs!

Bayrisch-Brötchen :
Also wen HTK Newswriter wird...

*Hust* Schau mal auf den Benutzertitel Wink.

Bayrisch-Brötchen :
dan kann der Pennner vor eurem Haus auch Bundeskanzler werden, also seid freundlich zu ihm.

Welcher Penner, bei uns wohnen die unter einer Brücke, denn die städtische Abfalls Agentur räumt sie weg teufel.
War nicht schon-einmal ein Penner Bundeskanzler? Ich glaub der hieß Schröder oder?

Schildbacktotopic

Also, Swarm macht einen netten Eindruck.

Ich werds gleich testen
Ich glaub zu Schröders Zeiten warst du noch zu klein, um dir darüber ein Urteil zu bilden...
Ich habe mal ein kleines Review geschrieben, für die, die nicht wissen was Swarm ist oder was man dort machen muss.

MfG
Mal schauen,ob es bei Mir läuft.Auf der GEN-D2 ist das ja so ne Sache mit Homebrews.........Sad
funktioniert-welch Wunder.aber was ist der Sinn von dem Spiel außer das man fast blind wird ? Wink
Also wenn man das Spiel mit einem Wort beschreiben müsste wäre meins : Epilepsie

mir geht der hintergrund auf die Eier aber das spiel ist Geil

Hat jmd ne verion mit einem anderen hintergrund?

Wen ja wäre cool wenn er sie hier uppen könnte Big Grin
@DaEli guck in diesem Review dort gibt es die Version 1.0, diese hat einen anderen Hintergrund.

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs