KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Noch ma Fusa Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wie ihr wisst hab ich mir ja ein AV kabel mit 3 anschlüssen gekauft. So wollte games zocken und dazu braucht man ja fusa. Hab ich installiert und auf der psp aktiviert. Dann hab ich das bei meinem freund ausprobiert aber die games sind nicht gestartet. Da kam die meldung das ich die ausgabe auf progreeiv umschalten soll. Hab es auf interlace und progressiv getestet. Kann mir jemand helfen?(übersetzung der readme oder genaue erklärung der installation bis zum spielen von games). Readme is angehängt.

DIV

Gruß badboy
na must du dir dass plug in auf deutsch holen
Na ha sehr witzig das gibts ja so weit ich weiß net.
ok ich begin mal mit der Übersetzung des Readme:

Installation:
Kopieren Sie FuSa_SD.prx Datei aus dem Archiv auf Ihren seplugins Ordner auf MemoryStick
Add ms0: / seplugins / FuSa_SD.prx Zeile in game.txt und pops.txt Dateien.
Wenn Sie nicht andere Plug-Ins:
Kopieren Sie einfach seplugins Ordner, aus dem Archiv, in das Stammverzeichnis Ihrer MemoryStick
Geben Sie jetzt die RECOVERY MENU (Schalten Sie Ihr PSP, dann Betrieb R-TRIGGER schalten Sie ihn ein)
Wählen Sie Plugins -> und aktivieren Sie dann FuSa_SD.prx für [GAME] und [POPS].

benutzen

Starten sie einige Spiel.
Warten Sie, bis es vollständig geladen.
Notiz:
Während der ersten Start-Plug-in wird «fusaconfig.db»-Datei, mit Standard-Einstellungen, in der seplugins
Ordner. Denken Sie daran, dass Sie zurückkehren können Standard-Einstellungen jederzeit Mal, wenn Sie möchten, entfernen Sie einfach diese Datei.
Halten (-) und () Lautstärketasten für eine Weile, Plug-in wird automatisch aktiviert und das Menü wird angezeigt:
Beschreibung des Hauptmenüs:
Kabel: eingefügt ... Gibt eingefügt Kabel
DISABLE PLUGIN Deaktivieren Sie die Plug-in
Switch to TV Umschalten zwischen TV / LCD
Speed Booster Aktivieren / Deaktivieren der SpeedBooster
Fusa Priorität Stellen Prozess Priorität
Minimale FPS anpassen fps begrenzen
Fullscreen-Modus Wählen Sie Vollbild-Modus
Zusätzliche Einstellungen Konfigurations-Menü
EXIT MENU Zurück zum Spiel
Was gibt's SpeedBooster?
Theorie:
Einige Spiele verwenden die vertikale Sync, und wenn Sie «interlaced»-Modus, denn sie laufen nur schleppend voran. Das ist, weil der,
PSP LCD's native Frequenz ~ 100Hz, aber die TV-Frequenz in «interlaced»-Modus ist über 30Hz. So dass die
Faktor der Verzögerung ist 100/30 dh Spiele laufen 3x langsam.
SpeedBooster wurde entwickelt, um dieses Problem vermeiden. Derzeit ist es kompatibel mit einigen PSP-Spiele und mit
alle PSone Spiele, aber es ist noch in der Entwicklungsphase.
Also, wenn das Spiel läuft langsam, sollten Sie versuchen, damit SpeedBooster.
Hinweis:
PSone Spiele: Sie können auf der SpeedBooster, aber Sie werden nicht in der Lage sein um die Funktion zu deaktivieren. Sie erhalten
"Aktion wurde geblockt" angezeigt wird, wenn Sie versuchen diese zu deaktivieren.

Fullscreen-Modus.
Sie können wählen, ein von 3 Modi zur Verfügung:
«0» Das Bild wird beschnitten auf oberen und unteren Seiten und ist nicht horizontal gestreckt
«1» Das Bild ist nicht horizontal gestreckt
«2» Das Bild wird gestreckt in den Vollbildmodus Bereich
Hinweis:
Jeder Bildschirm-Modus hat verschiedene CPU-Last-Ebene. Die «2» ist das härteste ein, und die «1» ist der schnellste ein
.
Beschreibung der Konfigurations-Menü:
TASTEN ABTRETUNG Hotkeys "Zuordnung
SCREEN POSITION ADJUSTMENT Anpassung der Bildschirm Position
Zurück zur Themenübersicht Zurück zum Hauptmenü
Hotkeys "Zuordnung.
Wählen Sie "Hotkey notwendig, die Sie zuweisen möchten neue Schaltflächen für die Combo.
Die Zeit: string gibt an, welche Tasten Combo ist bereits vergeben.
Drücken Sie O, um Umwidmung der Combo-Tasten.
Sie erhalten 3 Sekunden, um neue Combo-Tasten. Drücken Sie Í, um zum Konfigurations-Menü.
Hinweis:
Nachdem Sie gedrückt haben Î-Taste, um zum vorherigen Menü zurückzukehren, Plug-in wird speichern neue Konfiguration in eine Datei.
Standard-Hotkeys.
Zeige das Hauptmenü (und damit das Plug-in, wenn es deaktiviert) (-) und (+)
Aktivieren / Deaktivieren der SpeedBooster (-) und L-TRIGGER
Aktivieren / Deaktivieren Sie die Plug-in (-) und []
Toggle TV / PSP LCD (-) und R-TRIGGER

Frage und antwort

Warum ist das Bild s / w?
Seien Sie sicher, dass Ihr TV-Gerät unterstützt NTSC-Signal und Kabel-Typ.
Spiel läuft zu langsam.
Versuchen Sie es mit der SpeedBooster. Denken Sie daran, es befindet sich noch in Entwicklung befindet.
Warum blinkt Bild und Ton stammers?
Prozess "Priorität und / oder FPS Grenze sind falsch eingestellt. Sie können lesen FAQ oder prüfen Sie, geeignete
«Kompatibilität Liste» auf unserer Website.
Warum Bild ist «pixelig»?
PSP native Auflösung ist 480x272 und TV-Auflösung ist etwa 720x240. Während der bis Skalierung Pixel werden
immer größer. Die einzige Lösung ist ein zu warten, für GFX-Filter für Fusa SD, die wir arbeiten.
Warum PSone Spiele Einfrieren der neu starten oder beenden?
Dieser «Fehler» ist im Zusammenhang mit neuen SpeedBooster und ist noch nicht fest, vielleicht, wir beheben es in der nächsten Version.
Wenn ich damit die Plug-in mein Spiel stürzt ab.
Aktivieren Sie das Plug-in, nachdem Sie geladen haben und gesehen "intro" videos. Sie können auch versuchen, um es zu aktivieren, ohne
Kabel eingesteckt in.
Das Bild die Farbe ist merkwürdig.
Dies ist sehr selten «Fehler», versuchen, drücken Sie HOME mehrere Male.
Spiel stürzt ab bei der Ausfahrt.
Versuchen Sie, deaktivieren Sie die SpeedBooster und / oder zu vermeiden, trennen Sie das Kabel.

---------------------------------------------------------------------

Die Übersetzung ist grammatikalisch falsch aber verständlich.Wink;)Wink

Hoffe dass ich dir helfen konnteSmile:)Smile:)Smile:)
Referenz-URLs