KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vollkommen verwirrend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal zusammen.

Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig mit dem flashen der PSP beschäftigt und ne menge über akku´s pndorisieren und den magic stick gelsen ... was soweit ja auch verständlich ist .... aber ich bin mittlerweile vollkommen überfordert weils einfach zig millionen möglichkeiten für zig millionen ofw`s und psp´s gibt ...

nun wollt ich mal fragen ob sich jemand im stande fühlt, mir zu sagen ob es für meine psp überhaupt möglich ist ne cfw draufzuspielen und vorallem welche cfw ich nehmen soll wenns geht ...

Hier ma meine Facts:

PSP-3004 Slim & Lite
Date-Code 9c
OFW 6.31

Falls noch irgnedwelche daten benötigt werden büdde bescheid sagen und erzählen wo ich sie finde Wink

grüße
tox
Nein, leider ist bei deiner PSP nichts zu machen.
Du kannst keine CFW auf deine PSP machen weil dein DC mit 9c zu hoch ist es geht nur bis 8c. Hättest du FW 6.20 könntest du ände des Jahres deine PSP "Downgraden" also eine niedrigere FW draufmachen nehmlich 5.03 mit dieser kann man dann Homebrews abspielen das sind Programme die von Privaten leuten geschrieben wurden. Du kannst jediglich noch den HBL (Half Byte Loader) nutzen. Damit kann man einige Homebrews abspielen. Dieser wird über die Papaton 2 US Demo gestartet aber das ging nur bis FW 6.20. Der HBL für FW 6.31 funktioniert nur mit dem Spiel Everbodys Golf das Spiel must du Kaufen es kostet aber nur 3-10€. Alles zum HBL (wie man ihn nutzt was er alles kann etc) erfährst du hier und warum man die PSP ab DC 8C nicht "Hacken" kann hier.

Edit: Vera war schneller
Referenz-URLs