KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Programmieren lernen . HELP !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich Programmieren lernen kann ?
Ohhh man...

Wofür willst du Prgrammieren? Was willst du Programmieren? Hast du Vorkenntnisse?

Son paar Infos wären hilfreich..

mfg
Ich will nach meiner Hauptschulzeit weiter in eine Schule für Informatik weiter gehen und will aber davor noch ein bisschen Programmieren lernen. Ich würde nehmlich geren ein paar sachen für die PSP coden.
Dieses Thema wurde doch schon 50.000 mal durchgekaut.
Schau dir doch einfach die Antworten in einem der anderen "ich will coden lernen" Thread an.

P.S. Wenn du für PSP Coden willst, BITTE KEIN LUA Rollende-Augen

PSP-Hilfe :
Dieses Thema wurde doch schon 50.000 mal durchgekaut.
Schau dir doch einfach die Antworten in einem der anderen "ich will coden lernen" Thread an.

P.S. Wenn du für PSP Coden willst, BITTE KEIN LUA Rollende-Augen


wieso was ist mit lua ?

Es ist für N00bs ! Kann manchmal ganz hilfreich sein aber....
ok. wie ist es mi c++ ? kann man das auch schnell lernen ?
Das kommt ganz auf dein Verständis, und die Zeit die du investierst an!
Lerne am besten erstmal c oder c++ für den PC. Danach ist der Umstieg auf die PSP oder andere Systeme kein großes Problem mehr.

mfg

green_day_fan_ :
ok. wie ist es mi c++ ? kann man das auch schnell lernen ?


Fang am besten mit kleinen Konsolenanwendungen in C an damit du die Grundkenntnisse verstehst Wink

ok. könnt ihr mir noch zum schluss links dazu geben

green_day_fan_ :
ok. könnt ihr mir noch zum schluss links dazu geben


http://www.c-programmieren.com/C-Lernen.html

1 min google xD

PSP-Hilfe :

green_day_fan_ :
ok. könnt ihr mir noch zum schluss links dazu geben


http://www.c-programmieren.com/C-Lernen.html

1 min google xD


Danke. Hab auch schon auf denn DANKE Button geklickt.

Am besten empfehle ich dir 3DGameStudio, damit kannst du auch Programmieren lernen Wink.
http://www.3dgamestudio.de/.

lg.
Ich kann dir nur C von A bis Z ans Herz legen Wink Hab das auch für meine ersten Schritte benutzt.

mfg
kann man dann wenn ma es beherscht eine eigene cfw zusammenstellen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs