KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wagic Deck
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Big Grin

ich hab da mal ne frageTongue ich habe früher mal magic gespielt, aber weiß nicht mehr ganz genau alles zu einem guten deck x) ich weiß, dass es karten wie "Remasuris" gab und würde gern solch ein deck für Wagic haben Smile da ich mit dem deckerstellen bei wagic probleme habe wollte ich fragen, ob mir jmd ein "remasuri-Deck" erstellen kann.
Evtl. auch ein Sumpf(?) - Deck und noch eine Mischung aus 2 FarbenBig Grin
Danke und lG

Joe
oO das hab ich gar nicht gefunden ... -.-
Und, fündig geworden?
jaaa jetz schon xDD da is ja massig was Smile nur jetzt muss ich mich mit dem spiel vertrauter machen xD komm noch nich wirklich klar -.-
Referenz-URLs