KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: homebrew erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe community Smile

ich wollte heute mal nachfragen wie ich mir ein homebrew erstellen kann und was ich dafür benötige ...?

mfg revo7183
Du musst eine Programmierersprache können.
Es gibt kein Programm mit dem man das mal eben schnell macht.

MfG
woher bekomme ich das bzw wie lerne ich das ? gibts nen tut dafür oder so?

mfg revo7183
Ich habe mit Lua angefangen und bin jetzt immer noch dabei.
Das ist ziemlich einfach!
Wenn ich dir Nachhilfe geben soll, PM an mich.
Wahrscheinlich aber erst nächste Woche, weil wir in den Urlaub fahren. Wink
hmm das ist nicht gut das du im urlaub bist... Sad egal ich schick dir trzd ne pm Smile

mfg revo7183
Viell. steht noch nicht fest.
Wir wollten heute um 10 nach Spanien FAHREN (24Std.), aber dann haben sich meine Eltern gezofft und jetzt steht es nicht fest.
Wahrscheinlich fahren wir dann morgen los.
PS: Ach ja, ich kann dir wahrsch. nur behilflich sein, wenn du was in Richtung Programm machst, nicht Spiel.
ja genau das möchte ich auch gerne ... ein programm erstellen... Smile

hast du icq oder msn?

aber wie? ich muss jetzt leider offline gehen vlt bis morgen bye Smile

mfg revo7183
morgen allerseits Smile

also m33 ... wann kannst du es mir bei bringen? Smile auser in einer woche.

mfg revo7183
LUA könnte ich dir auch beibringen, C++ lerne ich noch.
Wenn du unbedingt mit LUA anfangen willst, dann ist selber lernen am effektivsten.
Ich würde die allerdings von Anfang an C empfehlen.
LUA Tuts
C Tuts

MfG
Ist nicht einfach sich für eine Programmiersprache zu entscheiden. LUA mag zwar einfacher aussehen, aber C ist auch nicht viel schwieriger. In jedem Fall brauchste Zeit, um dich mit dem "Abstrakten" vertraut zu machen. Dann wird das Programmieren eines Tages ganz einfach sein, aber von heute auf morgen wird da wohl nicht viel passieren.
ist Lua un C gleich oder ist beides etwas anderes???

mfg revo7183

gengsterbozz :
ist Lua un C gleich oder ist beides etwas anderes???

mfg revo7183


Anders.
LUA kann man etwas schneller und leichter lernen, aber C ist wesentlich besser, und man kann vieeel mehr damit machen. Und so viel schwerer ist C auch nicht.

LUA und C sind zwei völlig andere Dinge.
Mit LUA hast du nur begrenzte Möglichkeiten etwas zu programmieren, mit C sind diese unbegrenzt.

MfG

EDIT: HacKmaN war schneller.
achso oke dankeschön für die infos... Smile

dann möchte ich gernee... mit C anfangen Smile

weil ich gerne etwas cooles erstellen möchte Smile

@ WinterFrost soll ich jetzt auf C Tuts klicken um zu lernen oder was deiner meinung sollte ich erstens machen?

mfg revo7183
Ja, wenn du auf diesen Link klickst, erscheint eine Seite wo du C lernen kannst.

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs