KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spiele oder homebrews gegen langeweile (in den ferien ...)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi erstmal.
die ferien haben angefangen und ich hab einfach keine ideen wie ich sie ohne langeweile überstehen kann ...
meine freundin ist für ne woche im urlaub, (fast) alle meine freunde sind ebenso im urlaub und meine 360/psp/pc spiele sind bis aufs vollste ausgekostet worden, kriege zwar nächsten freitag ein neues vorbestelltes 360 zock aber die langeweile bringt mich um. schaue zwar ziemlich gerne und lange fernsehserien doch die erscheinen nur jeweils 1 mal die woche (in amerika)

gibt es gute ps1/psp/pc games (auch arcade spiele wie plants vs zombies)
die ihr empfehlen könnt ?
da ich blank aufm konto bin (bis auf 15 euro) und meine mutti nicht so gern nach geld frage. sollten manche spiele nicht mehr als einen 15er kosten oder einfach umsont sein.
können auch gute flash games sein
Flash Game:http://www.newgrounds.com/portal/view/512407
Find ich echt gut^^

winnerking :
Flash Game:http://www.newgrounds.com/portal/view/512407
Find ich echt gut^^


werd ich mal probieren danke ^^
sieht gut aus. tom fulp ist sowieso ein genialer programmierer also muss es gut sein.

Wagic Wink
Schau mal in meine Signatur, 1700 Atari 2600-Spiele...Echter Zeitvertreib^^
kauf dir the elder scrolls 4: oblivion! es kostet 10€ neu und ist einfach toll! die welt ist unglaublich riesig und die grafik kann mit neuen spielen locker mithalten, obwohl es von 2006 ist(game des jahres 2006).

mfg
werd mal wagic und die atari spiele runterladen dankesehr.
bei dem oblivion schau ich mir erstmal tests an und kauf es mir dann. danke Big Grin

m33 :


geil habe dieses kartenspiel früher mit freunden oft gespielt ^^
werds mal probieren danke

Also ich zock immer CSPSP wenns mir langweilig ist, vorallem online machts viel Spaß. Und am PC Modern Warfare 1 als Browsergame scooter-game.de und für die shitbox sollen die Halo Teile gut sein (Ich mag die box net, hab ja ne ps3)
Referenz-URLs