KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review]Swarm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute stelle ich euch das Homebrew Game ''Swarm'' vor.



Swarm ist ein kleines nettes Game von Stikee2.
In dem Spiel seit ihr ein rosa Kästchen, dass vor lauter ''angreifender'' schwarzer Kästchen fliehen muss.
Es gibt 2 Versionen von Swarm.
Einmal die Version 1.0 und einmal die Version 2.0.
Ich persönlich bevorzuge die Version 1.0, aber macht euch doch einfach selber ein Bild von den beiden Versionen.

Swarm 1.0
Spoiler: (anzeigen)

Swarm 2.0
Spoiler: (anzeigen)

Funktionalität:
Swarm 1.0 wurde von mir auf der 5.00M33-6 sowie der 6.31 mit dem HBL r100 getestet.
Swarm 2.0 wurde von mir auf der 5.00M33-6 getestet.

Fazit:
Swarm ist ein nettes kleines Homebrew zum Zeitvertreib, alle Level zu schaffen ist allerdings fast unmöglich.
In Swarm 2.0 gibt es einen neuen nervigen Hintergrund, man hätte den alten Hintergrund beibehalten sollen.
Swarm bekommt von mir 71 von 100 möglichen Punkten.

DownloadDownload(Swarm 1.0)
DownloadDownload (Swarm 2.0)

Ich hoffe das Review hat euch gefallen, Tipps und Verbesserungsvorschläge werden gern berücksichtigt.
PS: Dieses Review ist mein erstes Review, bedenkt das bitte.

MfG
Tolles Review! Auch klasse da es ja dein erstes ist.

Verbesserungsvorschläge:

Zitat:
Rechts oben auf dem Bild seht ihr die Lebens und Punkteanzeige, ...

Ich meine es ist links oben im Bild. Tongue

Zitat:
Geschteuert wird das Kästchen grundsätzlich mit dem Analog Pad.

Da waren wohl die Finger schneller als das Hirn. Ist ein Tippfehler, später haste es ja nochmal richtig geschrieben.^^

Insgesamt ein gutes Review. Versteh auch wieso du die 1. Version eher magst, da stimm ich dir zu. Wink

Danke, ich habe die Fehler verbessert.

MfG
Ich würde mich über mehr Feedback,Anregungen usw. freuen.
Sorry wegen Doppelpost.

MfG
Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast, klasse Sache auch mit den Screenshot Wink


*Danke*
Ich habe das Review nochmal etwas bearbeitet.

MfG
Tolles Review , aber nächstes Mal vorher Akku aufladen Big Grin
Ich bins mal wieder um andere drauf aumerksam zu machen der link ist down bitte reuppen
ich hätte das spiel nur zu gerne gespielt

Homebrew-Gamer :
Ich bins mal wieder um andere drauf aumerksam zu machen der link ist down bitte reuppen
ich hätte das spiel nur zu gerne gespielt


Bevor du weiter Jahre alte Threads ausgräbst, was man hier übrigens nicht so gern hat, hier mal ein Link wo du jegliche Homebrew findest http://dl.qj.net/psp.html

Referenz-URLs