KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich suche ein paar Leute..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
für ein Projekt, wass ihr mitbringen solltet sind:

-größere erfahrungen mit NitePR, CWCheat, anderen PR..
-Vorweisbare Cheats
-Gedult
-Teamfähigkeit
-Zeit

Worum es geht werde ich jetzt noch nicht sagen.
Meldet euch, ausführlicher geschrieben steht es bald hier:

...

gruss
sag doch einfach worum es geht dann werden sich auch mehr leute melden
er will bestimmt das mega-cheatprogramm mit den unnormalsten cheats coden Big Grin
fänd ich gut aber nur für offline modus Tongue
würd gern helfen kanns aber nicht >.<

pspjoe :
er will bestimmt das mega-cheatprogramm mit den unnormalsten cheats coden Big Grin
fänd ich gut aber nur für offline modus Tongue
würd gern helfen kanns aber nicht >.<


AHA sdeswegen such ich auch ganz viele leute die CHEAT coden können damit ich ein Cheatdevice programmieren -.-

SMA

oh da hab ich mich falsch ausgedrückt Big Grin ich meinte du codest ein cheatprogramm und dazu noch ein paar cheats Big Grin
Eine Frage und bitte nicht böse nehmen:Bist du nicht der COD3R,der Codes klaut? Falls nicht,habe ich dich verwechselt und tut mir leid.Sry für Off-Topic.

pspjoe :
oh da hab ich mich falsch ausgedrückt Big Grin ich meinte du codest ein cheatprogramm und dazu noch ein paar cheats Big Grin


Und schon wieder hast du nix kapiert -.-
BIST DU SO HOHL?
ICH SUCHE LEUTEDIE IN NITEPR ODER CW CHEAT CHEATS CODEN KÖNNEN UND NIX ANDERES11 WIE SOLL ICH MIT NITEPR CHEATS EION CHEATPROGRAMM CODEN -:-

Ich wende mich mal lieber an pspcfw -.-

Deutschland 1 :
Eine Frage und bitte nicht böse nehmen:Bist du nicht der COD3R,der Codes klaut? Falls nicht,habe ich dich verwechselt und tut mir leid.Sry für Off-Topic.


Ja ich klaue alles!
...

NICHT!

C0D3R :

pspjoe :
oh da hab ich mich falsch ausgedrückt Big Grin ich meinte du codest ein cheatprogramm und dazu noch ein paar cheats Big Grin


Und schon wieder hast du nix kapiert -.-
BIST DU SO HOHL?
ICH SUCHE LEUTEDIE IN NITEPR ODER CW CHEAT CHEATS CODEN KÖNNEN UND NIX ANDERES11 WIE SOLL ICH MIT NITEPR CHEATS EION CHEATPROGRAMM CODEN -:-

Ich wende mich mal lieber an pspcfw -.-


Hey, immer ruhig bleiben, in den Regeln steht dass keiner beleidigt werden soll!

C0D3R :

Deutschland 1 :
Eine Frage und bitte nicht böse nehmen:Bist du nicht der COD3R,der Codes klaut? Falls nicht,habe ich dich verwechselt und tut mir leid.Sry für Off-Topic.


Ja ich klaue alles!
...

NICHT!


Dann hast du deinen Namen etwas beschissen ausgesucht... CoD3r-D, auch bekannt unter haufenweiße anderen Namen mit "COD 3 R" klaut ständig Codes und veröffentlicht sie als seine.

Reg dich erstmal ab!!! PSPJoe hat was falsch verstanden und ich habe nur etwas gefragt! Jetzt lass die Interneteier in der Hose und geh doch zu deinen PSPcfw Freunden!

MfG

EDIT: Ups,zu langsam. xD

Zitat:
Und schon wieder hast du nix kapiert -.-
BIST DU SO HOHL?
ICH SUCHE LEUTEDIE IN NITEPR ODER CW CHEAT CHEATS CODEN KÖNNEN UND NIX ANDERES11 WIE SOLL ICH MIT NITEPR CHEATS EION CHEATPROGRAMM CODEN -:-


ich glaub ja du hast es nich kapiert xD
ich dachte du willst n eigenes cheatprogramm ... (selbst coden (aufbauen inC oder so) und nicht mit den cheats .. jetz verstanden?)
und dann noch NEUE eigene cheats
aber spar dir deine antwort jetzt mal ...

Sry für OT, aber was ist da los?

Er ist jetzt gebannt?
Er hat beleidigt, gespammt und hier bereits mehrere Doppelaccs.
Auf solche "User" können wir hier gut verzichten, oder nicht? Wink
Referenz-URLs