KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Tastatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sinnvoll eine Tastatur für die PSP ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Doch wer öfters im Internet surft und Mails schreibt, wird so ein Teil gut gebrauchen können. Weiß jemand, ob und wie man vielleicht eine Tastatur der Xbox 360, PS2 oder PS3 an die PSP anschließen kann?
ich weiß nur davon, dass du eine infrarot tastatur an eine psp fat anschließen kannst, über den infrarot port. ich glaube an deine 3004er kannst du aber keine tastatur anschließen, aber mit der psp im internet surfen ist doch sowieso ein bisschen langsam und umständlich, oder?

mfg
Hast Recht, mit der PSP im Internet surfen ist ein bisschen langsam. Aber 'ne Tastatur wäre beim Schreiben von Mails recht praktisch.
hier ein bild
http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2008/09/psp-chatpad.png
Auf dem bild is ne 3004er und es klappt.
Auf dem Bild ist eine PSP 2000 und eine Xbox 360 tastatur.
probiers mal mit nem usb umsteck kabel dann klappt es ja vielleicht Smile
Nur mit einem USB-Kabel geht das nicht.
Du musst eine xbox 360 Tastatur umprogrammieren, dann kannst du sie an der PSP benutzen, natürlich nur mit dem Richtigen Plugin.
Scheint wie alle PSP-Mods "etwas" schwierig zu sein.

Monsta :
hier ein bild
http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2008/09/psp-chatpad.png
Auf dem bild is ne 3004er und es klappt.


Nja nur weil es auf dem Bild so aussieht muss es nicht stimmen
B

geht das
ich denke schon ist einfach fast unmöglich.
Da muss man schon ein echter profi sein
Danke für die Tipps! Werde erstmal das Tutorial von PSPfreak lesen... Muss doch eine Lösung geben.
Streich es dir aus dem Kopf
Viel zu grosser aufwand
Kauf dier besser ein Netbook
Seiten: 1 2
Referenz-URLs