KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Just Cause 2 Videoteam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Com,

das Just Cause 2 Videoprojekt ist gestartet!

Auf unserem YouTube-Account JustCause2Videoteam laden wir hilfreiche Videos zum Actionspiel Just Cause 2 hoch!



Reglen

-Es kann nicht jeder ins Team! Die Teammitglieder werden von mir ausgewählt (PN an mich)

-KEINE Weitergabe des Passwortes für den YouTube Account!

-Es wird nach dem Upload so bald wie möglich das Videokommentar in "Hochgeladen von *dein Name* geändert!

-Keine Intros oder Hintergrundmusik

-Videos werden direkt von der PS3 hochgeladen. Ausnahmen bestimme auf Anfrage ich

-Keine erstellung von Internetseiten für unser Projekt! Das ganze bleibt YouTube-intern

-Das Just Cause 2 Videoteam ist hauptsächlich für Guides zu Erfolgen, Tipps zu geheimen Locations oder Vorstellungen zu downloadbaren Inhalten gedacht.

-Habt Spaß am spielen! Ich denke dieses Projekt verlängert die Spielzeit dieses Spiels um eineige Zeit


Teammitglieder

-Ghost_Mw2 (Leader)
-Cor7eZ
-green_day_fan_
-Tenex

-PizzA (Gekickt wegen DDoS an Partnerseiten)

An die Teammitglieder, wenn ihr wollt, dürft ihr diesen Code in eure SIgnatur kopieren:

Code:
[url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24546][img]http://img830.imageshack.us/img830/9375/justcause2video.png[/img][/url]



Mfg

Was mit der PS3 kann man Gameplays aufnehmen ?
In Just Cause 2 gibts ne InGame Option mit der man Videos aufnehmen und dann auch gleich auf YouTube hochladen kann.
Will niemand nen paar Filmchen zu JC2 machen?
Hey habe mir Just Cause 2 gerade gekauft und finde das Spiel wirklich den Hammer!

Würde gerne mit dir Videos machen..habe auch schonmal Eins hochgeladen um zu testen..

Melde dich Wink

PizzA :
Hey habe mir Just Cause 2 gerade gekauft und finde das Spiel wirklich den Hammer!

Würde gerne mit dir Videos machen..habe auch schonmal Eins hochgeladen um zu testen..

Melde dich Wink


Gerne.

Meine Idee wäre ein gemeinsamer YT - Account für die Mitglieder. Kannst mich ja im PSN Anschreiben (HaggizZ_).

Ich kaufe mir das Game vielleicht auch bald.
Würde dann auch mitmachen Smile.
ich würde versuchen ein intro für euch zu machen und die vids zu bearbeitem
Jo Gamezocker könntest du mir deine ICQ Nummer geben oder mich adden?

Im PSN werde ich dich wohl nicht Anschreiben da ich auf einer Custom Firmware bin,
die Videos kann man aber auch Offline Hochladen.

Danke. Melde dich via Icq o. Skype

schuwima :
ich würde versuchen ein intro für euch zu machen und die vids zu bearbeitem


Videos zu bearbeiten wird nicht nötig sein, die Videos werden direkt von der PS3 hochgeladen.

Wir könnten das ganze vielleicht unter JC2Vid.ps3zone.de oder so laufen lassen?

Wir bekommen dann einen eigenen Videobereich.

Cor7eZ :
Wir könnten das ganze vielleicht unter JC2Vid.ps3zone.de oder so laufen lassen?

Wir bekommen dann einen eigenen Videobereich.


Ne ne ne ne ne, ich will mein Videoprojekt nicht zu eurem Vorteil straten Tongue

Ghost_Mw2 kannst du mir mal deine ICQ Uin posten oder per PN schicken, damit wir näheres bereden können.

Ghost_Mw2 :

Cor7eZ :
Wir könnten das ganze vielleicht unter JC2Vid.ps3zone.de oder so laufen lassen?

Wir bekommen dann einen eigenen Videobereich.


Ne ne ne ne ne, ich will mein Videoprojekt nicht zu eurem Vorteil straten Tongue


Wäre ja nur zum Vorteil von uns allen.

Ihr hättet genug Leute die die Videos angucken (würden auch in den News erscheinen) und wir hätten auch mehr besucher (vielleicht dann auch User). Aber ist ja deine Entscheidung. Ich würde dann trotzdem gerne mitmachen Big Grin.

Darf ich?

/Edit: Aber wir könnten doch trotzdem Partner werden, oder? Dann kommen die neuesten Vids immer in den News Wink.

Cor7eZ :

Ghost_Mw2 :

Cor7eZ :
Wir könnten das ganze vielleicht unter JC2Vid.ps3zone.de oder so laufen lassen?

Wir bekommen dann einen eigenen Videobereich.


Ne ne ne ne ne, ich will mein Videoprojekt nicht zu eurem Vorteil straten Tongue


Wäre ja nur zum Vorteil von uns allen.

Ihr hättet genug Leute die die Videos angucken (würden auch in den News erscheinen) und wir hätten auch mehr besucher (vielleicht dann auch User). Aber ist ja deine Entscheidung. Ich würde dann trotzdem gerne mitmachen Big Grin.

Darf ich?

/Edit: Aber wir könnten doch trotzdem Partner werden, oder? Dann kommen die neuesten Vids immer in den News Wink.


Ja ok, Partner ^^

Und ja, jeder der vertrauenswürdig ist und den ich halbwegs kenne darf mitmachen.

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs