KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cheatplugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern hab ich mir das cheatplugin draufgetan hab damit während ich gespielt hatte ein wenig rumprobiert und dann war auf meinem Memory stick plötzlich alles weg! (0 KB) wurde angezeigt! ich hab glaub ich nen neuen cheat erstellt oder so ich weiß es auch nicht so genau. ich dachte is ja nicht weiter schlimm, dann lösch ich einfach irgendwas. hat auch funktioniert bloss als ich dann im recoverymodus nachgeschaut hatte was los war wurde kein plugin mehr angezeigt! ich geh auf exit schau bei meinen spielen nach und dann steht da keine spiele verfügbar! ich hab mir jetzt denn kompletten ms nochmal kopiert auf meinen computer.
es wird außerdem weder der ordner PSP angezeiget noch der ordner seplugins oder ISO. aber es sind definitiv noch alle daten droben! ich hab mir die ofw 5.55 draufgezogen in der hoffnung ich könnte daraufhin die cfw wieder draufspielen (m33-4) hat nich funktioniert. dann hab ich einen ordner namens PSP erstellt und den game, game150 und game5.XX reingezogen und siehe da die homebrews wurden wieder angezeigt! aber wo sind dann die ganzen anderen sachen wie seplugin und ISO hin?
ist ein bisschen viel hoffe ihr könnt mir helfen.heul

darknero :
gestern hab ich mir das cheatplugin draufgetan hab damit während ich gespielt hatte ein wenig rumprobiert und dann war auf meinem Memory stick plötzlich alles weg! (0 KB) wurde angezeigt! ich hab glaub ich nen neuen cheat erstellt oder so ich weiß es auch nicht so genau. ich dachte is ja nicht weiter schlimm, dann lösch ich einfach irgendwas. hat auch funktioniert bloss als ich dann im recoverymodus nachgeschaut hatte was los war wurde kein plugin mehr angezeigt! ich geh auf exit schau bei meinen spielen nach und dann steht da keine spiele verfügbar! ich hab mir jetzt denn kompletten ms nochmal kopiert auf meinen computer.
es wird außerdem weder der ordner PSP angezeiget noch der ordner seplugins oder ISO. aber es sind definitiv noch alle daten droben! ich hab mir die ofw 5.55 draufgezogen in der hoffnung ich könnte daraufhin die cfw wieder draufspielen (m33-4) hat nich funktioniert. dann hab ich einen ordner namens PSP erstellt und den game, game150 und game5.XX reingezogen und siehe da die homebrews wurden wieder angezeigt! aber wo sind dann die ganzen anderen sachen wie seplugin und ISO hin?
ist ein bisschen viel hoffe ihr könnt mir helfen.heul


Kopier mal alles auf den PC und formatier den MemoryStick. Ansonsten hast du die Dateien wohl selber gelöscht.

hab ich schon auf den pc kopiert. aber ich kann auf die ordner nicht zugreifen bzw. sie werden einfach nicht angezeigt. dass ist aber erst so seit ich dass cwcheatplugin droben hab.
und nur mal so die ordner sind auch nicht versteckt
kann ja nich mal über den pc drauf zugreifen

darknero :
hab ich schon auf den pc kopiert. aber ich kann auf die ordner nicht zugreifen bzw. sie werden einfach nicht angezeigt. dass ist aber erst so seit ich dass cwcheatplugin droben hab.
und nur mal so die ordner sind auch nicht versteckt
kann ja nich mal über den pc drauf zugreifen


Vergleich mal die Größe der Dateien am PC (versteckte Dateien natürlich anzeigen!) mit dem benutzten Speicher vom MemoryStick.

die is genau gleich groß
kommentar zurückgenommen!
vielleicht noch jemand anderes ne ahnung was zu tun?
Also erstmal:
KEIN Doppel oder gar dreifach post.
zweitens:
Welches Cheatplugin ist das denn?
des hier:
http://www.pspking.de/cheat.html

@ Flik: hallllooooo

ich hab grad was entdeckt: ich hab ja windows 7 und als ich den ms drangeschlossen hab kam so ne meldung vom reparieren.
hab ich natürlich gemacht. ich seh grad das so ein paar dateien (sind alle im CHK-Format = wiederhergestellte dateifragmente) die gleiche größe haben wie einige videos die ich vorher drauf hatte.

darknero :
@ HacKmaN
na toll, und dann offline gehen! Sad


Ich kann vielleicht auch nicht den ganzen Tag online sein -.-
Ich versuch dir zu helfen und dann sowas...

darknero :
ich hab grad was entdeckt: ich hab ja windows 7 und als ich den ms drangeschlossen hab kam so ne meldung vom reparieren.
hab ich natürlich gemacht. ich seh grad das so ein paar dateien (sind alle im CHK-Format = wiederhergestellte dateifragmente) die gleiche größe haben wie einige videos die ich vorher drauf hatte.


Dann benenn die Dateien mal wieder in mp4 um, kopier sie nach ms0:/VIDEO und schau was passiert...

ja ok das neh ich zurück ich werds löschen.
ich such grad im interne nach nem chk-programm da gibts nähmlich welche

darknero :
ja ok das neh ich zurück ich werds löschen.
ich such grad im interne nach nem chk-programm da gibts nähmlich welche


Okay Wink

ich zeigs mal her damit alle sehn was ich hernehm und grad ausprobier
http://www.tutorials.de/office-anwendungen/169287-chk-dateien-wiederherstellen.html
ganz unten erzählt jemand so ein ähnliches problem wie ich
Sry ich muss jetz off wegen meiner mum konnt den beitrag nicht schreiben weil internet ausgesteckt hat. Geb jetzt nur noch schnell ein reply über mein handy, damit ihr euch nicht wundert warum der TS plötzlich abhaut. Wer mir aber noch ein gutes programm zum CHK-Dateien entpacken gibt bekommt natürlich noch ein danke wenn ich mal wieder on bin.
thraed kann geclosed werden ich spiel mir einfach nochmal ne neue cfw drauf und formatier gleich den ms.
Referenz-URLs