KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: W.k. mein Code compilen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mein Plugin schon fast fertig nur brauche ich jemanden der es mir compiled.
Wer sich dazu bereit erklärt es mir zu compilen, der schreibt mir bitte eine Nachricht, denn ich will jetzt nicht den Code hier veröffentlichen.

Edit: Muss nicht nur Linux sein.

Dark_Sawaz :
Hallo,

ich habe mein Plugin schon fast fertig nur brauche ich jemanden der es mir compiled.
Wer sich dazu bereit erklärt es mir zu compilen, der schreibt mir bitte eine Nachricht, denn ich will jetzt nicht den Code hier veröffentlichen.

Edit: Muss nicht nur Linux sein.


schick her ! Big Grin

ps : weiß nicht ob ich´s heut noch schaffe,muss gleich weg ->

Dark_Sawaz :
ich habe mein Plugin schon fast fertig [...]


Welches PlugIn? Was kann es ??

Dc , Sensme und Extras auf allen Firmwares
an der richtigen Stelle?
Referenz-URLs