KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bugusing Danke-Funktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Es gibt leider eine Lücke in der Danke-Funktion, die es über Umwege ermöglicht, sich bei einem Posting mehr als einmal zu bedanken.
Dies ist natürlich nicht der Sinn der Sache und absolut unerwünscht.

Leider haben User in den Letzten Tagen diesen Bug mal wieder publik gemacht mit der Folge, dass einige User nun plötzlich über 4000 (!!) "Danke" mehr auf dem Konto haben.

Ich weise darauf hin, dass es nicht gestattet ist, diesen bug anzuwenden oder zu veröffentlichen. User die dies in der Zukunft machen, müssen ab sofort mit einem Ausschluß aus dem Forum ohne vorherige Verwarnung rechnen.

Bitte meldet uns Verstöße über die "Melden"-Funktion. Vielen Dank!

Gruß
groelaz

P.s.: Die Danke-Funktion selbst steht hier zur Zeit nicht zur Diskussion. Bitte erspart Euch Kommentare in diese Richtung.
Super gesagt. Alle die diesen BUG ausnützen=> Bann
Von jemandem der "Hacker" in seinem Benutzernamen stehen hat, hätte ich eine andere Antwort erwartet. Wink Oder hab ich die Ironie-tags übersehen? Tongue
XD haha Smile. Ia bannt mich ich bin ein Hacker ..xD. War es ein hacke odr ist es ein BUG?? Lg
lasst alle die dagegen verstoßen die volle kraft des pspking-gesetzes spüren.

Haubtdirektiven

1. Diene den allgemeinen Forumwohl.

2. Bewahre das Forumgesetz

3. Beschütze die unschuldigen User.

4. --klassifiziert--

Back to topic: Ich hab mich echt schon gewundert das bei manchen soviel danke von nur einen kam. hoffe das wird bald gefixet.
So richtig kann man davon nicht differenzieren. Ich würde gerne mal den Code dafür sehen -> PM pls Big Grin Hack= Ich nutze etwas anders als geplant Bug= Fehler im Programm Exploit= Lücke die einen Hack ermöglicht oder etwas läuft im Programm nicht richtig, ist also eher ein Hack^^
Mich hat gestern oder vorgestern jemand per PN angeschrieben und gefragt wie das funktioniert. Hätte ich mal lieber nicht geantwortet...

Wo bekomme ich denn das Danke Plugin her ? Wenn mir das Teil jemand zukommen lässt werde ich bei Gelegenheit einen Bugfix machen Wink
Ich selbst weiss nicht mal, wie der bug/hack/exploit funktioniert. Und ich wills auch gar nicht wissen. Smile

Bezüglich des plugins, kannst Du Dich ja mal an Alexking wenden, PSP-Hilfe. Danke!
Gut, dass das jetzt doch noch angesprochen wurde.

Ich versteh trotzdem noch nicht, wie man die Danke-Funktion nur so überbewerten/ wichtig nehmen kann. Geht natürlich an die, die die Funktion bisher benutzt haben.

groelaz :
Ich selbst weiss nicht mal, wie der bug/hack/exploit funktioniert. Und ich wills auch gar nicht wissen. Smile


Der User "XiaDao96" hat mich vorgestern Mittag angeschrieben und gefragt wie das funktioniert. Seiner Aussage nach aus reinem Interesse.

Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht und die Problematik mit dem Plugin erklärt.... Ihr könnt mich ruhig schlagen und treten Sad

groelaz :
Bezüglich des plugins, kannst Du Dich ja mal an Alexking wenden, PSP-Hilfe. Danke!


Ich habe glaube ich schoneinmal danach gefragt im Thread "Änderungen an PSPKing", leider hatte ich keine Antwort bekommen Wink

@ groalez: Eine Sache wird nicht mit der Datenbank verglichen, dadurch kann man sich mehrmals bedanken.

@ PSP-Hilfe: Ich denke du meinst xiadao96, ihn kenne ich persönlich. Ich denke kaum, dass er überall herum schreibt wie es funktioniert.
Mal echt es gibt einen Danke Bug?

Und Wayne? Löscht diesen Unwichtigen Danke Hack doch endlich dann kann niemand den Bug benutzen und die Danke Bettelei hört auch endlich auf.
Löscht die DANKE FUNKTION man kann sich doch auch so bedanken ist doch viel besser.
So drückt man auf den DANKE button und man schreibt nochmal einen Beitrag wo DANKE drin steht...Dx
Gibt uns lieber das Bewertungssystem wieder ^^

EDIT: 2.000 BEITRÄGE^^
Bugusing... da klingelt bei mir immer ein WoW Bug, man kann sachen beim händler für 2g kaufne und für 10g wieder verkaufen^^. Ging aber nurn paar stunden in Sunwell als es neu war, wurde auch nie gross public gemacht weil sonst wohl alle nach ner neuen methode gesucht hätten. (Ich hatte erstmal 10000Gold^^).

ps: Tanz der Teufel war doch echt ein romantischer Film neee Sigma?


EDIT by groelaz: Gratz! 2x völlig am Thema vorbei! Tongue
Wenn jemand einen Doppel-Account macht, um sich damit bei seinem anderen Account zu bedanken, werden beide Accounts gebannt.


@ PSP-Hilfe

Hab ich damals nicht gesehen in dem Thread.

Hier das Plugin:

Download http://www.multiupload.com/2XJ80K48AX
Seiten: 1 2
Referenz-URLs