KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo Iso Loader downloaden.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He Leute, ich hab ein PSP 3004 mit dem Data code 8D und denn Hbl r100 mit dem Patapon Demo, und wollte Fragen wo ich den ISO Loader downloaden kann, und noch eine Frage kennt jemand eine Seite wo man Homebrew downloaden kann der auf dem HBL funkt.
MAN KANN AUF DEM HBL KEINE ISOS SPIELEN!

MfG
DIe Hompage vom "iso-Loader " ist down
Und wird es vielleicht in einem Jahr ein CFW für meine PSP geben.
Bald gibts ne temporäre Cfw. Also update lieber nicht.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24429
Meine Kristallkugel funktioniert grade nicht Sad

MfG

@DaFranz niemand hat von einer temporären CFW gesprochen, das ist ein HEN keine temporäre CFW.

MfG
Referenz-URLs