KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware Open Project Idee nun Open Source !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sich einige von euch wahrscheinlich erinnern können, wurde Mitte April eine eigene CFW von Zer01 angekündift. Die Idee selbst lag in den Einwenden der PSP-Fans. So konnte jeder seine Einfälle äußern und sogar selbst mitarbeiten. Die CFW sollte eine sichere, gegen die Raubkopierscene stellende, und vor allem mit vielen neuen Funktionen vollgestopfte Alternative zu der beständigen GEN Firmware werden (5.50gen-3).

Zusammen mit Dridri85 arbeitete Zero1ne mehrere Monate an seiner CFW. Jedoch verzögerte sich das Projekt, da ein Mangel an qualifiziertem Personal bestand. Deswegen entschied sich das Team, ihren Source Code zu veröffentlichen. Jedoch ist selbst diese Firmware unvollständig und deswegen nur für erfahrene Entwickler interessant.

Download Source Code !

Quelle: pspfreak.de

ICH MÖCHTE ANMERKEN DAS DIESE NEWS NICH VON MIR KOMMT !!! ICH DACHTE EINIGE HIER WÜRDE ES INTERESSIEREN !!!
Danke ich werde es mir mal ansehen
Referenz-URLs