KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Installer V3.93
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lol,warum sagst du es wäre deins,wenn es schon seit Januar draußen ist? Geschrieben und weitergegeben oder gesaugt und famegeil hochgeladen? Ich würde lieber antworten,codeklau mag niemand.


MfG
Könnte ein Moderator hier mal schließen?
Das artet hier so langsam aus!

MfG
macht ihn ma nicht so fertig


sondern so psp-elite
du schreibst nur scheiße
mach es richtig oder gar nicht

Deutschland 1 :
Lol,warum sagst du es wäre deins,wenn es schon seit Januar draußen ist? Geschrieben und weitergegeben oder gesaugt und famegeil hochgeladen? Ich würde lieber antworten,codeklau mag niemand.


MfG


Da muss ich ihn jetzt mal in Schutz nehmen. Nenn mir bitte ein Zitat indem er sagt es sei sein HB?

gutster :

Deutschland 1 :
Lol,warum sagst du es wäre deins,wenn es schon seit Januar draußen ist? Geschrieben und weitergegeben oder gesaugt und famegeil hochgeladen? Ich würde lieber antworten,codeklau mag niemand.


MfG


Da muss ich ihn jetzt mal in Schutz nehmen. Nenn mir bitte ein Zitat indem er sagt es sei sein HB?


PSP-ELITE :
Ich präsentiere euch meinen CFW 3.93 Easy Installer, für alle die auf den neuesten Stand sein wollen!


Erster Satz im Thread.

OK ich nimms zurück^^

PSP-ELITE :
Ich präsentiere euch meinen CFW 3.93 Easy Installer, für alle die auf den neuesten Stand sein wollen!

Da,bitte!

EDIT: Schon wieder zu spät!!!

So jetzt würde ich sagen wir beruhigen uns alle mal, denn solche User, die wenigstens Versuchen sich hier im Forum positiv einzubringen sind mir definitiv lieber sind als irgendwelche Vollsparten, die hier nach ISOs fragen. Man brauch sich ja nur mal das "PSP-Anfänger" Forum hier anzuschauen, was da teilweise gepostet wird ist schon echt bahnbrechender Scheiss.
Also, sagt ihm einfach was er besser machen soll und gut ist, rammt ihn aber nicht gleich so unangespitzt in den Boden. So ekelt man nur die Leute die es versuchen raus und das sollte eigentlich keiner hier wollen!

Edit: Ok, dass er das Homebrew als sein "Werk" angepriesen hat habe ich übersehen, dass ist wirklich nicht gerade gut, aber meine Aussage war auch allgemein aufs ganze Forum bezogen, nicht explizit auf diesen thread.
das tut ist wahrsch. auch kopiert, sonst wäre *KLICK* verlinkt Tongue
Mir sind ISO-Typen lieber als Codeklauer.Sorry.
Lies meinen Edit! Es liegt mir vollkommen fern, Codeklau als legitim darzustellen.
Habe ich mittlerweile getan xD
Danke an alle die bei mir standen.Und die anderen sollten mal darüber nachdenken ob sie sich nicht lieber entschuldigen weil ich ja auch nur andere helfen will und Ein paar Themen reinstellen will.

Mfg

PSP-ELITE

PSP-ELITE :
weil ich ja auch nur andere helfen will und Ein paar Themen reinstellen will.

Mfg

PSP-ELITE

Aber ehrlich, dann poste sinnvolle Themen und nicht sowas.
Ich denke aber es ist gut jetzt, die Diskussion sollte beendet werden.

MfG

@PSP-ELITE: Jetzt verlang nicht noch neh Entschuldigung, dass könnte man als Provokation sehen. Wink

Edit: Ich stimme WinterFrost zu, wir sollten das hier einfach so stehen lassen...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs