KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann ich eure Mods & Tools hochladen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle Devs hier Wink

Ich bin ja schon ne ganze weile bei PS3-Tools.de, nun wollt ich fragen ob ich eure Neuen Mods, wie z.B. CFW-TZ6...Torkys Plugin und alles neue was ihr gemacht habt, allo dort hochladen kann. Quelle gebe ich natürlich an sowie den Programmierer.
Wäre klasse von euch, finde es immer zum kot*** wenn leute irgendwo was hochladen ohne die Zustimmung Sad

Aber schon mal so von mir: thumb Klasse Arbeit von euch allen!

Mishka84 :
Hi an alle Devs hier Wink

Ich bin ja schon ne ganze weile bei PS3-Tools.de, nun wollt ich fragen ob ich eure Neuen Mods, wie z.B. CFW-TZ6...Torkys Plugin und alles neue was ihr gemacht habt, alle dort hochladen kann. Quelle gebe ich natürlich an sowie den Programmierer.
Wäre klasse von euch, finde es immer zum kot*** wenn leute irgendwo was hochladen ohne die Zustimmung Sad

Aber schon mal so von mir: thumb Klasse Arbeit von euch allen!


Gibt keiner ne Antwort oder heißt es "NEIN" ????

Ihr könnt mir ja auch sagen was ich dort hochladen kann und was nicht.

Schreib doch an die Macher von denen PMs,die antworten so denk ich mal schneller als in so einem Thread.

MfG

EDIT: 1000. Eintrag ;D yuhuu ^^
multi installeeeer #tollfühl# Big Grin
knorke
Referenz-URLs