KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp einschicken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich woltle meine psp modden lassen und eine cfw drauf spielen lassen, weil ich mich nicht damit auskenne.
Ich habe jemanden dann im schuelervz kennen gelernt der mir das für einen guten preis macht. Ich bin mir aber unsicher ob das seriös ist. Er hat mich gut und nett beratet.
Wird man mir die psp auch zurück schicken?
wenn nicht, was kann ich dann noch machen?
Wenn er sie brickt, wer kommt für die reperatur auf?
usw.

Ist euch sowas schon mal passiert?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Also, am besten versuchst du mal Telefonkontakt mit ihm aufzunehmen, und mit ihm praktisch nen "Vertrag" aufzusetzten, wer für was verantwortlich ist, wann es das Geld gibt usw... Das ist halt immer das Problem bei solchen privaten Leuten. Man kann sich nie richtig sicher sein, ob da nicht ein Betrüger hinter steckt.
ich würde sowas nicht machen, da du nie sicher gehen kannst, ob es klappt. ich würde mir an deiner stelle einen pandora akku auf sexy-konsole.de kaufen und dann TUTs befolgen und die psp selber flashen, das kostet dich ca. 20€, aber du kannst dann auch sicher sein, dass niemand deine psp behält.

frag am besten jemanden aus unserem forum, hier sind die meisten zuverlässig und ich denke, viele würde es auch umsonst machen, also dass du nur die versandkosten tragen musst.

mfg
Es gibt einige Gute Modder hier im Forum =)
Schreib doch mal XiaDao96 an.
Vll. macht er dir wasWink
Ob er was verlangt weiß ich allerdings nicht.
Heißt der, der deine PSP modden soll, zufälligerweise Jonas?
Dann bin ich das Wink
das kostet ja 20 euro nur um eine cfw drauf zu spielen.
aber die würde dnan noch gemoddet werden und das für 17 euro insgesamt. Ich finde das ist schon ein super preis.

Wenn er die psp behält, was sollte man machen?
wenn er sie mir schickt, die aber gebrickt ist, könnte er doch theoretisch sagen, das hat die post so gemacht, oder sieht man das, wer das gemacht hat?
Einen Brick sieht man nur beim anschalten der PSP, das kann nicht durch die Post passieren.
(Bei einem Brick fehlen wichtige Firmwaredateien im Flash, dem Firmwarespeicher)
oder die systemdatein sind beschädigt bzw. defekt, oder es sind einfach welche, die nicht zu deiner psp passen.

hmm 20€ wäre mir zu viel, ich würde mir dafür einen pandora akku kaufen und es nach TUTs selber machen. und einige (aus unserem forum) würden es auch denke ich mal umsonst machen, dann musst du nur die versandkosten tragen.

mfg
Schicke mir deinen Akku und ich mache ihn dir zur Pandora.
Kostenlos, nur Geld für Rückversand mit senden.

Schau in meine Signatur Wink
hmm 20€ wäre mir zu viel,

Die wird ja auch gemoddet ;-) also cfw + verschiedene mods an der psp.
hardware mods oder einfach nur software mod? denn software mods kann dir auch die mehrheit in dem forum machen, wenn du tuts befolgst kannst du es sogar selber. und falls dabei etwas nicht so klappt, wie es soll sind wir hier doch da um dir zu helfen Wink

mfg
Soundsensitive mod und leds hinter umd door
du meinst ein VU-Meter in der Psp mit LEDs? dafür sind 20€ aber etwas wenig, das würde mehr kosten....
ich würde mich nochmal telefonisch etc. bei ihm versichern, dass die psp auch wirklich wieder bei dir ankommt!

mfg
Nein, er will kein VU-Meter, sondern solche LEDs:

aber er hat doch gesagt: soundsensitive leds!

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs