KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "zerstörte" PSP reparieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe eine naja zerstörte psp geschenkt bekommen.
hier sind mal zwei bilder von der:

http://www.pic-upload.de/view-7361524/IMGP0134.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-7361583/IMGP0135.jpg.html

meine frage ist ob es sich noch lohnt die zu reparieren?
Es ist die Oberschale, UMD Door, Analog Stick, Schultertasten und wie man sieht der Bildschrim kaputt. Ton usw. ist da.
Und wieviel würde das ungefähr kosten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink
Viel zu viel denke ich o:
Such dir lieber ne gebrauchte biste jedenfalls günstiger dran als DAMIT ._.
Display allein kostet schon 30-40Euro... Demnach würd ichs lassen und einfach ne neue kaufen...
Kannst schon eine um 60-80Euro bekommen mit etwas Glück^^

/EDIT: Man die arme PSP... Wurd wohl schwer misshandelt xD
Wie ich gehört habe wars es angeblich ein Unfall^^
Viele Teile sind ja verloren gegangen

Wusste garnicht das der bildschirm so teuer ist.
vielleicht finde ich ja irgendwo einen günstigen..

danke für die hilfe
mhmm sieht aus als wär ein panzer rüber gefahren ^^
ich gib dir nen cent
wen die psp noch angeht kauf dier einfach eine wo das Mainboard deffekt ist und benutz das Mainboard... wird denke ich die billigste methode sein wen du selbst hand anlegen willst.

Nudelsalat :
Display allein kostet schon 30-40Euro... Demnach würd ichs lassen und einfach ne neue kaufen..


Quatsch ! Ein PSP Fat Display kostet neu um die 20€.

Solange das Mainboard noch gut ist, ist eine Fat immer noch brauchbar finde ich Wink

totalschaden O__o kannste in müll schmeißen. Würde an deiner stelle wie Nudelsalat beschrieben hat, ne gebrauchte kaufen

Justin20020 :
totalschaden O__o kannste in müll schmeißen


Sag sowas nicht wenn du keine Ahnung hast !

Wenn das Mainboard noch in Ordnung ist kannst du allein das für ca. 30€ verkaufen Wink

also jeder noob könnte daraus nen 10ner kassieren auch ohne funkzunierendes mainboard.

Justin für menschen die sich damit auskennen wie modder oder so die sich mit der psp beschäfftigen liegt das wort Müll nicht in deren wortschatz.

Monsta :
also jeder noob könnte daraus nen 10ner kassieren auch ohne funkzunierendes mainboard.

Justin für menschen die sich damit auskennen wie modder oder so die sich mit der psp beschäfftigen liegt das wort Müll nicht in deren wortschatz.


ja tschuldige. War net so gemeint. Aber wenn ich so eine hätte, wär ich mit den nerven am ende

@PSP-Hilfe: traurig aber wahr, ich habe echt keine ahnung^^ ich fang erst demnächst das modden an^^

WAS 20€ für 15€ hatte mein Display+Cover gekauft und SELBER ausgetauscht!
Kauf dir die Teile und baue selber ein
mfg
emink123
Wie emink gesagt hat Kauf dir die sachen ein ist günstiger als ne Reparatur
das stimmt, display kostet wirklich unter 20 €, cover + tasten auch so etwa, UMD door max. 3 € und akkudeckel auch, da zahlste weniger als für ne gebrauchte..
also im enddeffekt kriegste die für 30-40€selber eingebaut wenn du zur reparatur schickst 60-90€
Seiten: 1 2
Referenz-URLs