KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Testing Tool Funktionen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
also ich habe ,wie vllt mehrere hier mal überlegt,ob/wie man die Testing Tool Funktionen auf der Slim benutzen kann. Dann dachte ich mir : “Man könnte doch eigentlich die Test FWs decrypten,aus ein paar RCOs und PRXs die Funktionen nehmen und in CFWs die Funktionen einbauen.”

Ist das vollkommener Schwachsinn oder wäre es sogar möglich?
Wenns geht,testet es bitte,da es bei mir aus Problemen mit dem PC nicht kann.

MfG
Wen man die einen prx daten in ne andere Firmware tut geht garnix. Abgesehen davon darf man so eine FW bestimmt nicht veröffentlichen da die Testing Tool Firmwares doch hoch sicherheitsmässig geschützt sind, wie überhaubt die 6.00 in umlauf gekommen ist ist mir ein rätsel... habt ihr da oben schon die 6.31 testing tool oder so?^^
Ich meinte ja nicht die ganzen PRXs,nur einzelne Funktionen. Ich hatte mal das 6.00 Testing Tool,konnte es aber nicht benutzen,da ich eine Slim habe.
Ich kenn jemanden mit 5.55 Development tool R2 bei Sys info
Könnte ich gut gebrauchen die 5.55 TT!
Könnte auch einiges bieten! (an firmwares!)
Jetzt wird hier schon mit secret Firmwares gedealt... fuck off Isos^^.
@emink aber keinen der zufällig die 5.0 oder 5.50 hat,da es mit denen am besten funzt(Schätz ich mal),oder?
Hat sich erledigt...

MfG
Wieso versucht ihr das nicht gemeinsam?
Das wär doch toll
Also bitte hört auf mit den TT Angeboten,für mich ist dieser Thread nämlich sehr wichtig!
Bestimmt,
Das man da auch Homebrews abspielen kann.
Soll mal ein Beweisfoto machen?
Werde es morgen uppen
Ist eine gute Idee finde ich,ich teste das morgen aus.Wink
Ich suche alle TT firmwares die es gibt!
Ich kann damit viel anfangen!
Außerdem suche ich noch die 4.20, 4.21, 5.70 und 6.11!
Ich will auch eine
Mit einer TT Firmware kann man den CPU Speed verändern, den Umd ladespeed verändern und es gibt wohl eine funktion um Save game exploide zu finden. Achja das wichtigste so eine TT Firmware darf keiner von euch haben da sie Sony nicht frei gegeben hat. Seid vorsichtig damit zu handeln.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs