KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Super Street Fighter IV Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir heute Super Street Fighter IV zugelegt. Wenn ich das Spiel starte fragt es mich ob ich ein Spielstand erstellen will , aber irgendwie kann ich dort nichts auswählen (Controller scheint nicht zu funktionieren - wenn ich allerdings die HOME-Taste drücke kann ich dort wie gewohnt alles steuern)

Was soll ich machen?

Oder..hat jemand von euch einen Speicherstand den er hochladen könnte? (dann wäre ja das Problem beseitigt, vielleicht ist nur der Anfangssreen buggy)
Lass mich raten,du hast es per BackupManager gestartet?=)
Es sollen viele Games so buggy sein:
auch mortal kombat vs dc universe, tekken ...
Gut alsoo versuch es mal mit dem neusten Open Manager...
Mit dem neusten Hermes Payload sollte es auch gehen...
Hab ich jedenfalls "gehört"^^
Nee habs auch ohne Backup Manger gestartet lag wohl wegen den Stick ich hatte den PS3Break drin , jetzt hab ich den rausgehollt und es geht Smile Danke trozdem
Referenz-URLs