KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Content Managing System
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde ab jetzt intensiv an einem CMS arbeiten, brauche dafur Hilfe !
Ich brauche jemanden der Designs machen kann !
Das Install Verzeichnis ist bereits fertig !

Also einfach per ICQ oder PN melden.

thumb ernstes Projekt
Sorry aber hast du dir da nicht ein wenig zu viel vorgenommen ?

Dir ist hoffentlich klar dass du gute Kenntnisse in (X)HTML & CSS, PHP(am besten OOP), MySQL, DOM/JS/Ajax benötigst.

Selbst wenn du diese Fähigkeiten mitbringst wirst du einiges an Zeit brauchen um ein halbwegs brauchbares CMS umzusetzen.

Zitat:
Das Install Verzeichnis ist bereits fertig !


Der Installer ist wohl dein kleinstes Problem Big Grin

Warum wirds schwer , ich will es ja mit nem Team machn!

PizzA :
Warum wirds schwer


Das kommt drauf an welche Kenntnisse du hast und welche Funktionen du einbauen willst. Auf jeden Fall wird es sehr zeitaufwendig Big Grin

PizzA :
ich will es ja mit nem Team machn!


Und welche Arbeiten würdest du dann in diesem Team übernehmen ? Welche Fähigkeiten hast du ? Irgendwelche Referenzen ?

PizzA :
ich will es ja mit nem Team machn!


Und welche Arbeiten würdest du dann in diesem Team übernehmen ? Welche Fähigkeiten hast du ? Irgendwelche Referenzen ?
[/quote]

Hab noch nie eine von PizzA's Werken gesehen.
Mal schauen ob er das auch kann, wenn ja helfe ich bei HTML, PHP, CSS und JavaScript.

Naja Jungs ich habe ja bereits ein Install Verzeichnis auf die Reihe bekommen , jetzt arbeite ich grad Alleine , aber werde irgendwann Hilfe brauchen Wink

Also das CMS werde ich so nennen:

greenCMS - Das benutzerfreundliche Mini CMS

Wird nur ein Mini CMS, ein Anfang, wenn es gut läuft dann wird es ein großeres Projekt werden.
Deine Fähigkeiten und welchen Teil du übernimmst hast du damit immer noch nicht genannt. Ohne, dass das klar erkenntlich ist, wird sich hier nicht viel tun...
Der bringt eh nichts auf die Reihe. In seinem ICQ Status steht jeden Tag ein anderes Projekt. Außerdem kann er nicht coden.
Cortez was soll das ? Ich darf doch wohl machen was ich will !

Und in Icq schlechte Sachen zu schreiben ist keine Lösung !!

Er schreibt : Wie heisst denn, ich nenn es mal deins, CMS ?

Daraufhin: PizzA Familie Content Manging Salami !

Was soll das, du wirst sehen ! Ich werde die Arbeit alleine machen, kann geclosed werden !

Danke(mal wieder) für euer Verständnis !!

@Cortez: Sie nicht neidisch oder soo !! Was intressieren dich den meine Projekte ?

Ich weiss noch als ich das Projekt : PSPortable hatte ! Er hat Grafiken als seine Ausgegeben !
Daraufhin hat sich Starbricker aus PS3Freak.de beschwert ! Aber du gibst GFX oder andere Werke als deine aus !! Du bist auch kein Unschuldslamm !
Auf Wunsch: Close.
Referenz-URLs