KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPSlim auf AV - Spiele spielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Also ich hab meine PSP mit einem Kabel von Hama an den USB (AV)-Grabber angeschlossen. Auf Progressiv gestellt (auf der PSP) und krieg ein Bild bei meinem PC (wie ihr seht). Aber wenn ich ein Spiel testen will, krieg ich diese Fehlermeldung, dass ich

1. Auf Progressiv stellen
2. Ein Kabel anschließen

soll.

WTF?! Hat einer von euch ne PSP Slim und kann mir evtl bei diesem Problem helfen?
Danke, denn ich will morgen MHP3rd-Demo-Vids drehen :/

MfG
Da du ja ne Custom Firmware hast könnteste ja Remotejoy nutzen. Mit dem Plugin kannste das TV Bild auf dein PC per USB auf deinen PC Streamen und mit nem passenden aufnahmeprogramm die sache aufnehmen.
Das du mit nem normalen AV Kabel diese Meldung bekommst ist logisch, da man nur mit einen Komponenten TV Kabel die Spiele übertragen lassen kann. Du müsstest also einmal ein passenden Grabber mit Komponenten Eingängen besitzen und das TV passende Kabel für die PSP.
Haste nen HD Fernseher & ein Komponenten Kabel(5 Stecker)?

jaydn :
Haste nen HD Fernseher & ein Komponenten Kabel(5 Stecker)?


Wir reden doch gerade von einem AV-USB Stick, um das Bild auf den Rechner zu werfen. Da kannst du so ein Kabel nicht benutzen.

Beim Spielen kannn man den AV Ausgang der Slim nicht nutzen. Die fps und die Auflösung sind zu niedrig. Bei einer CFW kann man das mit dem FUSA Plugin machen, nur die Bildquali ist schrott. Nimm lieber RemoteJoy wenn dus auf einen PC werfen willst.
Referenz-URLs