KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSJAILBREAK Keine Funktion Hilfe !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin neu hier und hoffe sehr das mir vielleicht wer helfen kann?

Ich hab einen PSJailbreak Stick aus HK bekommen und es leuchten immer nur alle 2 Led´s (Rot,Grün) aber er funkt. nicht ?Noidea
Jetzt meine Frage, kann ich den Stick mit eine Windows PC vielleicht neu Flashen, und wenn ja mit welcher Software, bei psja....c.. finde ich nicht wirklich viel?
Mein Laptop(Vista) sagt er will eine ATU90USB163 einrichten aber das geht auch nicht wegen der Treiber die ich nicht finden kann im Netz?
Vielleicht kann mir ja wer helfen das würde mich sehr freuen!Rollende-Augen

mit freundlichen grüssen aus dem Weinviertel NÖ
Herwig
Ähm PS3 AUS, Komplett? Fat am Stromschalter hinten und Slim den Stecker ziehen.
Darf keine CD Drin sein und auch kein anderes USB Gerät.

Jailbreak rein, PS3 strom wieder an.

Dann einschalten und Sofort die Eject Taste 3-5 Sekunden drücken damit die PS3 zweimal Piept. Dann Bootet der Stick auch.
hallo, ich glaub es liegt an der Firmware ich hab ein 60Gb und eine 40Gb PS3 und beide haben eine alte Fimware drauf 3.15! Wenn ich mir die 3.41 Firmware lade kann ich dann erkennen ob es auch die 3.41 ist und nicht eine neuere oder so? Danke noch für die super schnelle Antwort!
mfg Herwig
Ja die Funktionieren nur auf 3.41

die kannste hier runterladen http://downloads.exophase.com/685/ps3-firmware-341/
Hallo, nochmals RIESIGEN Dank für deinen Tipp!
Ich hab einfach nicht lange genug auf die Ejekt Taste gedrückt (4-5 sec!) Jetzt geht alles!
Ach ja als Info, ich hab den Stick bei ndscards.... geordert und er war in 12 Tagen da aus HK und er war auch wirklich sehr günstig mit ca. 22.- Euro ! Bin voll Happy das die Kinder die teuren Spiele nicht mehr Zerkratzen können! Danke nochmals !
Referenz-URLs